Blinker-Fly-Swap V - Alles was an Land lebt.... -
-
-
MAch doch eher einen Hopper!!!
Ist ein gutes Agumment was Reverend angebracht hat. -
O.K. Torsten,
ich binde Hopper. Das ist eine echte Herausforderung. Das benötigte Material habe ich mir heute bestellt.
Reverend hat recht, auch Mosquitos sind, außer im adulten Stadium, keine Landbewohner.
Cheers
-
-
Ich mache Grasshüpfer.
Nils -
Ist auch das Argument für mich für eine andere Fliegen zu entscheiden.
-
Ich mache dann auch wieder mit. Habe mich für Ameisen entschieden! Mal sehen entweder mache ich CDC-Ameisen oder welche mit nem normalen Hechelkranz, muss ich nochmal testen.
Gruß Flo
-
-
Zitat
Ich mache Grasshüpfer.
Ne, ne, lass mal stecken. Die Hopper (Grashüpfer) sind mein, nicht dein .
Ich habe mich schweren Herzens (nicht wirklich) der Herausforderung gestellt und auch einiges an Bindematerial bestellt.
Oder wollen wir "Double-Hoppers" machen. Dann sollten wir die Bindeanleitungen vorher abstimmen.
Also, lass mal hören.
Cheers
-
Nein ich mache Marinenkäfer.
Nils -
Zitat
Marinenkäfer
Blaue mit wievielen Sternchen auf den Schulterklappen - äh Flügeln? -
-
MArinekäfer leben in der Regel auch an Land. Doch manchmal gehen sie auf grosse Reise mit Booten Über- und Unterwasser.
Schenkelklopfer !!!
Aber so ist unser Nils nunmal immer ein Scherz auf der Tastatur.
-
Muss leider aus dem Swap aussteigen. Habe heute im Geschäft ein neues Projekt bekommen, das mich die nächsten Wochen ordentlich einspannen wird und die Wochenenden sind auch schon verplant.
Daher kann ich nicht sagen, ob ich es schaffe, von daher steige ich dann lieber aus!Gruß Flo
-
Wer macht jetzt eigentlich alles mit?
Nur, damit ich weiß, wieviele von den Brummern ich noch binden muss? -
-
hab noch keinen Überblick aber es sidn diesmal noch nicht ganz so viele.
Soweit ich weiss sind wir 4 oder 5 Binder bis jetzt.
-
Also hier ist die Teilnehmerliste für den Swap V
Reverend - Schmeißfliege
Torsten Rühl - Ameise
Spessart Räuber - Hopper
Power Nils - Marienkäfer
Jeder bitte 4 Fliegen binden und an mich schicken.
Gruss Torsten
-
Zitat von Torsten Rühl
Also hier ist die Teilnehmerliste für den Swap V
Reverend - Schmeißfliege
Torsten Rühl - Ameise
Spessart Räuber - Hopper
Power Nils - Marienkäfer
Jeder bitte 4 Fliegen binden und an mich schicken.
Gruss Torsten
Wieso denn 4 ... muss doch jeder nur 3 Binden ... die eigene kann man doch behalten
-
-
Stimmt !!!
Also 3 Fliegen zu mir.
-
Bitte seht zu das die Fliegen pünktlich zu mir kommen da ich ab den 16.3. in Reha gehe und dann erst einmal nichts machen kann.
Sollte es der Fall das ich eher weg muss dann werde ich die Fliegen erst nach der Maßnahme verschicken können.So und nun zum Thema - Überraschung-
Ich werd jedem Teilnehmer eine Kleinigkeit beilegen. Ich hab ein paar Präsente bekommen von einer Firma die ich gerne weiter geben möchte.
Gruss Torsten
-
-
-
Ich dachte immer, er trägt den Beinamen "Der das Unwetter anzieht"!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!