Na, na, immer schön lässig bleiben.....
und das mir keiner auf die Idee kommt, mich jetzt "Hopper" zu nennen. Dafür bin ich schon etwas zu alt.
Der Beiname gefällt mir
Cheers
Na, na, immer schön lässig bleiben.....
und das mir keiner auf die Idee kommt, mich jetzt "Hopper" zu nennen. Dafür bin ich schon etwas zu alt.
Der Beiname gefällt mir
Cheers
so ihr habt nun noch mal bis Ostern zeit mir die Fliegen zu schicken.Bis jetzt ist noch nichts angekommen und ich muss nun in Reha.
Komme erst nach Ostern wieder als Deadline für die Fliegen 15.4.
Gruss Torsten
So dann bin ich wieder im Lande.
Die Fliegen schnellstens zu mir.
Hallo Torsten,
na, alles wieder im Lot?
Ich werde noch bis etwa Ende der Woche (nach Ostern) brauchen, da ich im Moment beruflich ziemlich unter Strom stehe und keine Zeit zum Binden hatte.
Cheers
Adresse:
Torsten Rühl
Zimmermannsweg 7
46562 Voerde
Bindeanleitung bitte per PN.
Hi, Torsten...
Siedend heiß fällt's mir wieder ein, was ich im Osterstress doch glatt vergessen habe....
Jetzt muss die Sache aber auch noch bis in die Osterwoche warten.
Nach Ostermontag wird's dann ja wieder ruhiger bei mir.
So, geschafft.
Bin gerade mit dem Binden fertig geworden. Als kleine Beigabe habe ich noch einen Satz CDC-Ameisen gebunden. Die lassen sich ruck-zuck binden und sind im Sommer sehr fängig.
Morgen geht das ganze an Torsten via Post, Bindeanleitung folgt während des Wochenendes.
Die Hopper waren ne echte Herausforderung, mit dem kleinen Muddlerkopf habe ich so meine liebe Not. Schaut sie euch an und sagt mir, was ihr davon haltet.
Cheers
Hab deine Fliegen heute bekommen. Das sind ja echt geile Hoppe.
Da geht der Swapmastertitel wohl diesmal an dich so wie ich das sehe.
Ich hoffe mal das die anderen Fliegen die Tage eintrudeln damit wir den nächsten Swap eröffnen können.
Hi Torsten,
danke für die Lorbeeren, ich hab mir mit den Dingern auch einen "Wolf" gebunden.
Soll die Bindeanleitung per Email oder PN zu dir? Ich habe die im Wordformat, bin also flexibel.
Cheers
Mir fehlen noch Fliegen ..........
Alle am Fischen??? Ich hab noch immer nicht alle Fliegen!!!!!!!!!!!!!!
Mir fehlen noch die Fliegen von REVEREND !!!!!
Wenn bis nächste Woche MIttwoche nichts bei mir ankommt dann tausch ich die Fliege mit den vorhandenden.
Uuuuups... Sorry.
Wird umgehend erledigt.
@ Reverend
Kommen die Fliegen noch?? Ich warte nochmal bis Freitag dann ist Schluss. ISt diesmal ja echt langwierig die Sache.
Zitat von reverendUuuuups... Sorry.
Wird umgehend erledigt.
Zitat von Torsten Rühl@ Reverend
Kommen die Fliegen noch?? Ich warte nochmal bis Freitag dann ist Schluss. ISt diesmal ja echt langwierig die Sache.
Wer seine Geschäfte mit dem Vertrieb der Ewigkeit ausübt
sind ein paar Wochen doch wirklich "umgehend"
Gruß,
Peter
Sorry, hab im Moment so viel um die Ohren, dass ich's glatt wieder übersehen habe.
Bin euch nicht böse, wenn der Swap nun ohne mich erfolgt.
Es kommen aber sicher wieder ruhigere Zeiten.
Und beim Swap VI bin ich bestimmt wieder einer der ersten.
juten tach alle zusammen....
ich woltle mal fragen ob shcon wiede rein zeitruam für den nächsten swap fest steht, ich würd gern mal mitmachen, auch wenn ich absoluter anfänger bin....
gruß blubb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!