Brassenalarm :D

  • also dicke brassen hab ich auch schon öfters mal beim aalangeln am 1'er wurmhaken gehabt .. bisher habe ich die grundsätzlich released weil ich keine verwertung dafuer habe...


    evtl habt ihr ja mal ne anregung :p


    (dachte das passt jetzt eher hierrein als in die fischküche) ;)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • @ Nug-Angler


    also ich nehm meistens das Red Bream von Mosella..... mische es aber 50/50 mit Zwiebackmehl an ^^.....


    dann noch paar maden rein und mais......


    gibt immer ne rote futterwolke beim einwerfen..... muss wegen der Konsistenz dieses jahr noch bisi was verändern ^^


    > ich siebe das futter nie......... will net noch mehr ans wsser schleppen ^^


  • Kuck mal.....das ist meine Methodfeeder-Montage.
    Wie gesagt, Maiskette am Haar oder eben ein Kombiköder Mais-Wurm oder Made-Mais-Made.....
    Ein schön festes Grundfutter mit ordentlich Partikel drin, lockt nicht nur Brassen ;)
    Der Haken wird dann in die Futterbombe mit eingeknetet, so kommt es nicht zu Verwicklungen und der Fisch findet den Hakenköder unter Garantie :idea:

  • jo kenn die method feeder sachen..... aber unser see ist net so groß und so tief .... wenn ich andauernd das ding raus werfe scheucht es zu sehr..... hab ich mal versucht.....


    >> war gestern mal am See.......... 6,5 cm eis *HEUL*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!