Was meint ihr Dazu?

• hi,
    ich habe mir eben die triforce Z bei 3,2,1 für 15,50 ersteigert,ich denke die reicht für den anfang!!(ist gebraucht)
    wenn das dann alles so richtig läuft,werde ich mich dann eh nach ner neuen rute umschauen!und die dann an einen anderen anfänger auf dem gebiet weitergeben!! ;)
    also danke für eure hilfe,ich schreib noch mal was wenn sie da ist!aber wenn jemand die rute kennt,wäre ich über eine info echt froh,denn ich konnte selbst bei google nix über die rute finden!!

:? war also ein absoluter blindkauf!! :?

also weiterhin Petri Heil,

gruß pascal

• Zitat von Julian Sion

Ich weiss ja nicht wie viel du ausgeben willst ;) ,aber schau dich mal nach Sage-ruten um bzw die neuen von denen....Fli und Launch.

Gruss,
    Julian

Leider sind die Sage Ruten, darunter auch die Fli und die Launch Serie teurer geworden. arrrghh :bang:

• :D HEy ..Super Danke!
    Schaut ja ganz gut aus... würde sie nur sehr pfleglich nach dem Salzwassereinsatz abwaschen und trockenen.
    Beste Grüsse und viel Spass dir!
    Stef

• Zitat von Codex

:D HEy ..Super Danke!
    Schaut ja ganz gut aus... würde sie nur sehr pfleglich nach dem Salzwassereinsatz abwaschen und trockenen.
    Beste Grüsse und viel Spass dir!
    Stef

Das macht man doch eh mit jeder Rolle und Schnur nach nem Salzwassereinsatz. 8)

• hi,
    ich dnek auch das man das sowieso mit jeder rolle machen sollte die im salzwasser war!!aber ich glaub bei der rolle ist das gar nicht so schlimm,denn für das geld kann man sie ja noch nicht mal mehr selber machen!!ich bin schon zufrieden wenn die rolle 1 oder 1 1/2 jahre hält!
    :D
    gestern war ich auch schon mal ein bißchen werfen,und ich finde das die rute sich nicht schlecht werfen lässt,trotz der drei meter die lighning bug ja bemängelt hat!jetzt muss ich nur noch an mir arbeiten damit auch die richtig weiten würfe wieder funzen,ich glaub ich bin etwas aus der übung!!

gruß pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!