Eure Videogalerie ist online!

• Hallo Leute,

seit heute ist die so oft angefragte und gewünschte Videogalerie online!
    (zu finden unter der Leserbildgalerie!)

Zum upload sind folgende Dateiformate und Größen möglich/nicht möglich

Die Windows-Formate .mpg, .mpeg, .avi und .wmv sind erlaubt, Quicktime (.mov) funktioniert nicht.
    Die maximale Dateigröße beträgt 150 MB - wir empfehlen jedoch nicht, solche riesigen Uploads vorzunehmen.
    Die Dateigröße sollte 5 MB möglichst nicht übersteigen.
    Es besteht keine Möglichkeit, Pack-Formate zu verwenden (.zip, .rar usw.) -
    umfangreiche Videos könnt Ihr aber ggf. als "Mehrteiler" uploaden.

Nun denn - jetzt habt Ihr Euer neues Spielzeug ....

... es liegt nun an Euch, die Galerie mit "Leben" zu füllen :p

Gruß,
    Peter

• ne, ist bei mir auch. liegt wahrscheinlich daran, dass noch keine videos eingestellt wurden, deswegen hab ich mir gedacht, ich stell mal eins rein. nach dem hochladen hab ich dann auch erst wieder realisiert, dass die natürlich erst noch geprüft werden müssen (wie bei den bilder). find ich übrigens sehr gut... {ß*#
    also werden die ersten videos noch ein bisschen auf sich warten lassen, je nachdem wie schnell die prüfer sind... ;) (*zaunpfahlwink*)

• Ein Herzlichen Dank an die Redaktion,Mods und User die das möglich gemacht haben.Mich hat es momentan richtig über erwischt (Fieber,Husten das volle Programm),sobald ich Zeit und die Kraft habe werden die ersten Videoaufnahmen hier rein flattern,ihr werdet staunen,was mir für aufnahmen gelungen sind.

Gruss Didi ;)

• So Leute, der neue Bereich wurde soeben mit dem ersten leben gefüllt. ;)
    Leider liege ich auch mit nem Infekt flach, deswegen hats auch nen Tick gedauert. 8)

Es wird keine Videowahl des Monats geben, das ist und bleibt der Leserbildgalerie vorbehalten.

Also nu, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Clips und Filmchen. :dance: {ß*#

Wenn Ihr Probleme mit dem Hochladen habt, dann schickt bitte ne PN uns, damit wir euch helfen können.

Viel Spaß wünsch ich uns allen noch mit dem neuen Spielzeug. :D

Gruß

Tom

• Hey, Tom, hast zu lange im eiskalten Ostseewasser nach MeFos geblinkert? :(
    Gute Besserung!

Klasse Sache, die Videogalerie! Ein Dank an die Admins.

Leider scheint sie aber noch ein paar Kinderkrankheiten zu haben.
    Ich wollte mir das bislang einzige eingestellt Video anschauen, aber über "Verbindung wird hergestellt" kam ich nicht hinaus.

Nein, es liegt nicht daran, dass ich den entsprechenden Player nicht installiert habe. Ich habe mehrere auf dem Rechner laufen.

• Ich glaub langsam auch ich steh zuviel in der Ostsee. :roll:

Es befinden sich bereits 3 Videos in der Galerie, das vom Lahnfischer braucht besonders lange beim laden, sind eben noch Kinderkrankheiten. Also ruhig einfach mal laufen lassen, solange da steht Verbindung wird aufgebaut wird sie das auch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!