Hallo zusammen wer kann mir sagen wo ich um Grömitz (Ostsee) Angeln kann ich will nicht in der Ostsee Angeln sonder irgend ein See oder Teich
Angeln in Grömitz
-
-
Hallo
MMmmmhh also direkt Grömitz weiß ich nicht aber vor Jaaaahhhren bin ich dann immer nach Grube gefahren das war eigentlich immer ganz gut, obwohl da nur ein kleiner Abschnitt frei war zum beangeln. Wie es heut zu Tage ist kann ich Dir nicht sagen.Aber wenn du was rausfinden solltest dann sag mal bescheid würde mich auch interessieren.
Dann wäre da noch ich glaube in Dame, da wo das Kloster ist ( man war ewig nicht mehr da) da kann man links abbiegen und dann ist auf der rechten Seite ein See aber ob man da Angeln darf weiß ich nicht.Vieleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
Gruß Sven
-
danke für deine antwort ich weis wo du meinst in dame direkt gegenüber dem kloster ist ein see aber wie kann man rausbkommen ob man da angeln darf ich will nicht meine ganzen klamotten mit nehmen und nachher kann ich nirgens angeln
-
-
Keine Ahnung einfach mal da beim Amt anrufen oder so. Und Grube was ist damit?
-
Habe was gefunden Der Mühlenteich in Lensahn
http://www.nav1936.de/vereinsgewaesser.html -
Und haste mal geguckt gibt es dort Gastkarten?
Ich werde auch mal auf die Homepage gucken.danke
-
-
ja es gibt da gastkarten bekommt man in neustadt im angelladen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!