was sagt ihr dazu? ich meine die Vogelgrippe ist ja jetzt im Vormarsch(in Österreich). Könnte das hier eine Gefahr zur ausbreitung der Krankheit sein?
-
-
Auf Rügen wurden auch verendete Vögel mit dem Virus gefunden. Jede Ansammlung von gleichartigen Individuen fördert die Ausbreitung von ansteckenden Krankheiten, egal ob Vogel oder Mensch.
-
Kann sich denn die Vogelgrippe auch Fische übertragen???? Ist doch mal ne interessante Theorie!! Dann würde Sie wohl VoFi-Girppe heissen.
-
-
Also auf Fische ist sie nicht übertragbar. Und wenn wir uns dementsprechend verhalten, müssen wir auch keine Angst davor haben. Einfach vorsichtig sein beim Fund von toten Vögeln und nicht anfassen. Wir sollten jetzt nicht oin irgendeine Form von Panik verfallen.
-
AHHH, WIR WERDEN ALLE STERBEN !
OH MEIN GOTT !
RETTE SICH WER KANN !
-
Der Fall in Rügen sind 2 Schwäne. Die scheinen sehr empfindlich zu sein, es gab schon in anderen Ländern erste Fälle mit Schwänen. Doch die andere Frage ist, wie sind diese Schwäne an die Voglegrippe gekommen??
Hat sich das Virus über die Baltischen Staaten nach DEutschland ausgebreitet???Raubfischfan: Kann gut möglich sein, hoffentlich verämdert sich das virus nicht so , dass es für den Menschen gefährlich wird.
Doch es soll bis 2008 ein Medikament entwickelt werden,dass Menschen vor der Vogelgrippe schützt.Doch keiner hatte gedacht, dass die Grippe so schnell nach Deutschland kommen würde.
Harte Zeiten! -
-
solange mann keine vögel anfasst oder mit deren kot in Berührung kommt(hoffentlich trifftmich keiner!!!!) kann uns eig. nix passieren, solange das virus so verbleibt.
Man muss ja nicht mit Hühnerköpfen Fußball spielen, wie es so manche Leute in der Türkei machten.....also ich nehm's ziemlich gelassen.
-
Also gelassen kann man die Angelenheit glaube ich zumindest nicht mehmen. Denn es ist ja zusehens so, dass im Moment was passiert, das die ganzen Pharmahersteller wohl nicht in den Griff bekommen!!!!! Lass mal die ersten Menschen in Deutschland sterben. dann geht die Massenpanik los!!!!!
-
Beim Angeln sterben - besser kann man doch nicht abtreten
-
-
-
Es iss doch einfach nurkackemir der vogel krippe!
petri heil
André
-
-
-
-
Einmal reicht eigentlich - nicht wahr?
Gruß,
Peter -
Sorry ich bin erst 14!
-
-
*totlach*
Was hat denn deine "Schrift" mit deinem Alter zu tun ???
Schreibst du in einem Aufsatz etwa auch so, und entschuldigst dich dann bei deinem Lehrer mit: "Ich bin doch erst 14!" -
*** editiert von Taxler ***
-
Zurück zum Thema!
Gruß,
Peter -
-
Ganz genau. Vielleicht hat er auch einfach nur zu schnell getippt und das ganze dann vor dem abschicken nicht kontrolliert. Kann doch jedem mal passieren.
Die Vogelgrippe ist zwar keine schöne Sache, aber ich denke mal, daß sie von den Medien zu sehr dramatisiert wird. Denn genau dadurch wird die Bevölkerung erst beunruhigt. So etwas wie die Vogelgrippe (oder ähnliches) wird es sicherlich schon häufiger in der neueren Geschichte der Menschheit gegeben haben und trotzdem leben wir noch. Also seht alles nicht zu dramatisch, es wird auch mal wieder besser werden
-
Warum gibt`s eigentlich keine Kormorangrippe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!