Hab mir mal die zwei Filmchen angeschaut, komisch das alle gefangenen Zander auf den Steinen abgelegt wurden um sie vom Haken zu befreien.
Ich glaube mal das ist so nicht ganz in Ordnung, nicht nur ich / wir werden uns diese Clips ansehen
-
-
Wenn du auf ner Buhne stehst und Angelst, wo legst du dann deine Fische ab???
-
nuja...so ganz tierfreundlich ist das wohl nicht... die fische wurden ja wieder zurückgesetzt, oder? passt bei solchen videos lieber auf, dass nicht gleich die peta in der tür steht... die hätten uns grad noch gefehlt...
ist euch übrigens aufgefallen, dass der erste fänger die rute neben dem kescher ablegt und ne halbe sekunde später draufstehet...? -
-
Da ich selber an dem Tag dabei war, kann ich euch versichern das es allen Zandern die gefangen wurden gut geht, außer natürlich denen die für die Küche entnommen wurden.
-
@ Deckert...
ich versuch meine fische auf dem nassen kescher liegend auszuhaken. wobei ich eh nicht genug zander fange, um auf die idee zu kommen, einen zurückzusetzen... ...ausser natürlich, er ist zu klein... -
-
-
Zitat von Deckert
Wenn du auf ner Buhne stehst und Angelst, wo legst du dann deine Fische ab???
Wenn möglich nicht auf Steinen und wenn dann mach ich das nicht noch " Öffentlich ".
-
Ich habe einen Sammelthread zur Kommentierung der Videoclips im StoryBoard erstellt.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=202063#202063Bitte künftig diesen für Kommentare, wie bei der Leserbildgalerie bereits üblich, nutzen
Danke!
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!