Kommentare zu den Videoclips in der Videogalerie

• Zitat von Deckert

Das sehe ich genauso, mir kommt son Vieh erstmal nicht mehr so nah ans Boot ran. :?

Ich habe gehört, dass man den Virus mit gezielten Schlägen eines Paddels oder Ruders bekämpfen soll ... :-@

Gruß,
    Peter

• Zitat von Twister

Ein gezielter Schuß mit der Boilie Schleuder, dürfte seinen Zweck auch von der Weite erfüllen :lol: :lol: 8) 8) ;)

"Was heist hier auf Kormorane schiessen, Herr Wachtmeister ... " :shock:

"ich wollte ihn doch nur mit Fischboilies füttern" 0:-}

Gruß,
    Peter

• Na dann mal los...schnappt euch eure Schleudern und kommt mal nach Berlin mithelfen...das Problem wird nur sein, daß du vorher 22.222 Ornithologen und Zumpeljusten vom Wasser verscheuchen mußt.
    Und genau deswegen ist der Vogelschnupfen ja da!!!!
    Diese Gefüttere wird ja hoffentlich bald aufhören...wenigstens am Gewässer :badgrin: :badgrin:

• Also die Kamera ist Startklar, haben so eben einige der Tapes mir angeschaut und ich kann euch sagen,das Wasser wird euch im Mund zusammen laufen.Ich hoffe ich bekomme es jetzt am verlängerten Wochenende hin,es folgen Rapfen,Hecht,Aland,Barsche und Brassenfänge mit Gummifisch.

Barsche die aus vier metern Tiefe dem Gummifisch folgen um ihn bei Glasklarem Wasser driekt an der Oberfläche an zu greifen.

Na mal schauen.......... ;) ;) ;)

• So nun noch eine technische Frage welches Format sollte das Video haben und welche Grösse darf es nicht überschreiten????????????????
    Sollten sich die zwei Sachen klären,werden die Videos hochgeladen sobald ich Zeit habe. ;) ;)

• Ich weiss das war wirlich ein wenig übertrieben mit der musik,kommt einem vor als würde ich den deutschen Rekordhecht an der angel haben. :lol: :lol: :lol:
    Hatte auf die schnelle leider keine andere Mucke parat,so bei den nächsten Aufnahmen verspreche ich euch werdet ihr euch die Finger nach lecken und nach mehr schreien.Die Aufnahmen haben so ein seltenheits wert wie ein sechser im Lotto.Heute abend mehr denn von mir.

Schön das es euch gefallen hat,es wird aber besser versprochen!!!!!! :D :D :D :D :D

• Jepp, bei manchen Clips brauchts nen Tick länger bis die geladen sind, lohnt sich aber. ;)

Didi

Hehehe, dein Barschezupfen is ja Geil, ein Grund mehr warum ich mir ne Cam kaufen will, solche Momente sind Gold wert, besonders wenn man sie auf Film festhalten kann. {ß*#

• Meine ist etwas älter schon.Ist ein von CANON MV 5i mit 800.000 Pixel nichts weltbewegendes.Ich plane mir auch eine neue zu kaufen.Am besten ein wo man gleich auf die DVD aufnehmen kann.So wäre zumindest die qualität erhalten,nach dem man die Aufnahmen bearbeitet hat,hoffe ich.So oder so muss ne neue Kamera ran,denn die jetzige hat kein NightShoot,sprich nachts, wo ich auch oft am Wasser bin,wäre denn tote Hose mit aufnehmen.

Ist schon ne feine sache so etwas,egal ob alleinen oder mit nem Kumpel,aufnehmen ist immer drin.Bei Ausflügen, wo ich alleine unterwegs war egal ob im Boot oder vom Ufer,drei Bein raus ,Kamera befestigt und los geht,klappt ganz gut so.
    Leider habe ich zu wenig Zeit,würde aber irgend wann mal ne eigenen DVD fertig stellen,ziel sollte sein was alles in einer Grossstadt wie Berlin fischtechnisch möglich ist.Mal gucken,dieses Jahr vielleicht denn :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!