Bei so einem "Video" kann dann auch nicht jemand mit Tierquälerei kommen.=> Einfach zu einem Video zusammengestellte Fotos => Klasse!
Kommentare zu den Videoclips in der Videogalerie
-
-
Würde gerne mir mal etwas anschauen,bis auf die Fotos vom Meerforellenfischen funzt nichts mehr oder aber die Wartezeiten bis es fertig ist überschreiten die 15-20minuten Grenze,schade!!!!!!
-
-
-
Och Schorsch... mach ihm doch seinen 386er nicht madig!
-
Aslo bei mir funzen die Videos alle. Hast du vielleicht nicht den neusten Windowsmediaplayer??
-
Ich habe den neusten Media Player,Andal der Rechner ist ein 3GHZ und ich habe ne 2000 DSL Leitung.Also das mit den Bilder funzt ganz gut aber die anderen Videos,so gut wie unmöglich sich die an zu schauen.Ich habe das runter laden sogar auf späte Zeiten ausgeweitet, damit es nicht so viele User gibt die drauf zugreifen und leider passiert nichts.
Ich versuchs einfach noch mal.
-
-
So es hat geklappt,war nämlich mein Fehler gewesen beim runter laden.So wenn ich es schaffe kommen am Sonntag spätestens Montag meine Aufnahmen hier rauf.
-
Den Videoclip mit dem 180cm Waller finde ich wirklich sehr gelungen
-
Den Videoclip find ich auch gut, aber: warum "schleppt" er den Fisch sooft hinund her(Land => Ufer .....)??!?
-
-
Zitat von Twister
Den Videoclip find ich auch gut, aber: warum "schleppt" er den Fisch sooft hinund her(Land => Ufer .....)??!?
Das hab' ich mich auch gefragt
-
Zitat von Twister
Erklärung:
Nach dem Landen und Abhaken des Fisches hat er ihn im Wasser gereinigt und präsentiert,
dann den "sauberen" Waller nochmal für ein schönes Erinnerungsfoto ordentlich plaziert.Danach hat er ihn wieder schonend zurückgesetzt.
Gruß,
Peter -
Zitat von Taxler
Erklärung:
Nach dem Landen und Abhaken des Fisches hat er ihn im Wasser gereinigt und präsentiert,
dann den "sauberen" Waller nochmal für ein schönes Erinnerungsfoto ordentlich plaziert.Danach hat er ihn wieder schonend zurückgesetzt.
Gruß,
PeterSo siehts aus........ man muss mit 180cm Muskelmasse so gut umgehen können, wie der Fänger.
Übrigens ne heikle Sachen als der Bursch ins Gestrüp wollte.Mir hat der Drill auch sehr gut gefallen,bitte mehr davon!!!!!!!!
-
-
"Döbelfangen mit Peter"-
Einfach nur genial! Die Idee ist super, der Fisch auch und die Musik sowieso!
-
Find das Video auch sehr gelungen, und das Gewässer ist wirklich toll!
-
-
-
Tolle Idee und lustig gemacht.
Klingt komisch,is aber so!
-
Die Idee die dahinter steckt ist wirklich sehr gut.Hat mir auch sehr gut gefallen.
-
Des neue Video mit dem Kormoran, zeigt, wie seltsam/zutraulich sich die "Viecher"/Vögel verhalten können. Genauso, wie die eine Ente im langweiligen PB Video auf Biegen u. Brechen.
-
-
Jetzt, in Zeiten der Vogelgrippe, sollte man aber die Zutraulichkeit dieser und anderer Vögel doch eher kritisch sehen.
Wenn einmal bei einer solchen Fütterungsaktion der Vogel etwas gieriger zuschnappt... -
Zitat von reverend
Jetzt, in Zeiten der Vogelgrippe, sollte man aber die Zutraulichkeit dieser und anderer Vögel doch eher kritisch sehen.
Wenn einmal bei einer solchen Fütterungsaktion der Vogel etwas gieriger zuschnappt...Das sehe ich genauso, mir kommt son Vieh erstmal nicht mehr so nah ans Boot ran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!