Hey Didi, super Videos haste da!!!
wenn man schon nicht selbst ans wasser kommt ....
und lass dich net von den Neidern ärgernm, die dich wegen jedem Detail runtermachen wollen...
Hey Didi, super Videos haste da!!!
wenn man schon nicht selbst ans wasser kommt ....
und lass dich net von den Neidern ärgernm, die dich wegen jedem Detail runtermachen wollen...
Geile Videos, Didi!
Ich glaub allerdings, bei mir wären die Barsche alle in der Bratpfanne gelandet .
Grüße
Bonefish
Zu der Leitung , ich hab DSL also dürfte dies kein problem darstellen,Ich weiss aber echt nicht an was es liegt, da ich zb. bei dem Ebro Waller Video auch keine Probleme mit der Wiedergabe habe.(dieses Video hat auch 48 MB?!) Es sind nur die Videos von DIDI ?!??! , (Vielleicht zu großer Andrang an den zukünftigen OscarWerken)
ne jetzt ernsthaft, an was könnte dies noch liegen????
Viele Grüße TWISTER
hmm, wenn ich ein Video hier herunterlade und es mit Windows Media Player 10 abspielen will, sagt dieser, dass ein Codec fehlt ... wo kann ich diesen downloaden?
hey ho ..
frag mal bei Mister Google nach Mpeg2 codec .. da findest du einiges, ich konnte die videos vorher auch nicht abspielen
@Twister
Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Bei mir funktionieren die Videos vom Didi leider auch nicht, obwohl ich DSL un den neuesten Media Player hab (alle anderen Clips funktionieren). Echt Schade!! So wie sich das anhört verpassen wir zwei da echt was.
Gruß Friedfischfreund
oui oui, c'est vrai°!°°!°!°!°!
Ich glaube das liegt daran das ich die Aufnahmen mit MPEG2 bearbeitet hatte und bei den meisten MPEG 4 instaliert ist.So wie der andere schon bereits sagt einfach mal MPEG2 raus suchen und instalieren,denn dürfte es funktionieren.
Ich empfehle einfach mal auf die Clips von Didi zu klicken, und dann bis zu 10 Minuten und länger zu warten. Man denkt zwar da passiert nix, aber dann läuft es doch noch.
@Deckert : Hab ich mir auch schon gedacht, dass dies vielleicht der Grund wäre, jedoch nach 45 min , habe ich es dann schließlich aufgegeben zu warten.
oder einfach rechte Maustaste und Ziel speichern unter, dann sieht man ja wie weit fortgeschritten der Download ist...
Ja die Videos von Didi sind echt richtig gut. Vor allem das Barschangeln Teil 2 gefällt mir wirklich sau gut.
Also mach weiter so Didi.
Freut mich das es euch gefällt.Habe noch einige Aufnahmen,komme zeitlich nicht dazu den Rest rein zu stellen.Mal gucken vielleicht nächstes Wochenende.
Ja der zweite Teil des Barschangelns gefällt mir persönlich auch am besten,der seltenen Aufnahmen wegen.2006 wird es noch besser habe ich mir vorgenommen.Möchte nicht zu viel erzählen...........
Zitat von DidiFreut mich das es euch gefällt.Habe noch einige Aufnahmen,komme zeitlich nicht dazu den Rest rein zu stellen.Mal gucken vielleicht nächstes Wochenende.
Ach was Didi, fürs Forum kannst du dir ruhig auch in der Woche mal ein paar Minuten Zeit nehmen. Wir alle warten auf neue Clips von dir.
Gruß
Tom
Muss mal schauen was sich machen lässt,einiges an Videomaterial liegt noch bei nem Kumpel von mir,das müsste ich erst einmal hollen.
...Didi , es ist Wochenende
Bei mir besteht das Wochenende leider nur aus einem Sonnta,weil ich auch Samstags arbeite.Und morgen wird geangelt........dewegen müsst ihr euch noch etwa gedulden
@tom+thorabo:
sauber-sehr schöner drill!!! dafür lohnt sich das wa(r)ten in kalter ostsee.
petri
frank
Wow , das Video von der Meerforelle ist ein absoluter Traum!
Petri!
Das Video-Feature gefällt mir richtig gut. Wie heißt eigentlich das Lied in dem wunderschönen Norwegentrailer?
MfG
$hadow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!