Tolles Video vom Planseefischer. schön gemacht und gebissen hats auch noch! Mehr davon
Kommentare zu den Videoclips in der Videogalerie
-
-
Jo wirklich klasse Video Planseefischer!! Schade, dass du die Große nicht landen konntest!! Hast auch interessante Kommentare eingebracht!! Solche Videos sieht man gerne!!
-
Klasse ! Werde ich demnächst auch versuchen.
-
-
Göttlich!
Mehr! Mehr! Mehr!
-
Hi Lukas,
Klasse Video!Nach der langen angellosen Zeit ein Genuss :p
Gruß,
Peter -
Schleihunter, Petri zu deinem Klasse Hecht!! Schade, dass nicht der ganze Drill oben ist, aber das kann nicht funktionieren, wenn man alleine ist!!
Weiter so -
-
Danke dir, war bisher auch mein größter
Die Fanggeschichte dazu ist auch recht komisch, wie meistens kommt sowas unverhofft. Ich befand mich vorher etwa 3 Stunden auf dem ca. 560 Hektar großen See und war schon leicht gereizt weil mich meine zwei Anker bei dem Sturm nicht halten konnten und kein einziger Barsch gebissen hat - so trieb ich immer weiter ab und musste schliesslich über eine Stunde gegen Wind und Strömung zurückrudern. Noch gereizter endlich in der Windgeschützten Mündung angelangt entschloss ich mich noch ein paar Würfe zu machen, erster Wurf, Nachläufer! Leider schon sehr dicht am Boot, also schnell nachgedacht, richtungswechsel und den Spinner absinken lassen. Angriff! Der Hecht attakierte sämtliche Richtungswechsel die ich mit dem Spinner vollführte, doch leider biss er nicht voll zu, nach ca zwei sekunden löste sich der Haken wieder und der Spinner schnellte aus dem Wasser. Noch schneller nachgedacht, was sagt die Profiliga im Forum immer Köderwechsel! Gedacht getan, einen etwas größeren Spinner diesmal in Gold anstatt in Silber montiert und weiter beackert. Hänger "War ja klar schreit der von 5 Schneidertagen geplagte Anglerverstand", doch dann die glückliche Wendung: Der "Hänger" bewegt sich, juhuu Der Drill kann also beginnen, die Bremse meiner 10400'er kreischte begeistert auf, als ahnte die Spule das ihr erster gefangener Fisch gleich so ein schöner ist.
Ja das mit dem filmen, angel halten und drillen gleichzeitig ist leider ohne dritte Hand nicht möglich :p man sollte über eine Mini-Kamera an der Mütze nachdenken wenn man allein unterwegs ist
-
Jo so eine Art Helmkamera beim Fischen wäre echt eine Überlegung
-
Die Bilder vom Carping Team sind auch erste Sahne!!! Petri Heil!!
-
-
AI sehr schöne Videos! Und dann noch die Musik...:)
...down with the system!
-
Sehr schönes Video von Codex, klasse Bilder , wie gern hätte ich auch ein solches Gewässer vor der Haustür
-
Respekt vor dem Video, Tom!! Echt super Fotos, Musik....passt alles!!
-
-
Codex FliFi-Video ist auch nicht schlecht - bis auf die Musik, die nicht mein Stil ist .
Und das erste Fliegenfischervideo überhaupt. Mit solchen kampfstarken Saiblingen. -
@Reverend_ Danke für die Blumen!
hab ihr mal das Video von Rouven mit den Karpfen an der Fliegenrute gesehen - schön gemacht - Ego Shooter
-
Beim Video "Forellendrills im Quellengrund" seh' ich nur schwarz
-
-
-
-
Muss dann wohl an mir liegen
-
-
-
hechtdrill vom boot aus: drillzeit wird mit 10 minuten für einen 86er angegeben - der arme esox!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!