wo er recht hat, hat er recht !
Kommentare zu den Videoclips in der Videogalerie
-
-
-
ja das ist doch der job von den mods
schafft er schon
-
-
das stell ich mir recht übel vor, 24 stunden Videos anschauen und
die Besten raussuchen -
wie sieht das eigendlich aus ? sind die mods bei blinker angestellt oder wie läuft das ? machen die das hauptberuflich ??!!
gruß
lukas -
-
-
das hört sich fast gequält an =)
-
-
ja denn =) schaffste das auch mit den videos noch
-
-
lol, warum willst du des den unbedingt ?
-
ne unbedingt will ich dat nicht aber wäre doch nett ...
-
-
-
Das Video "STÖRMANIA".....
Kann mir mal jemand verraten was die doppelte Tonspur soll???
Und warum am Ende diese versteckten Fangangaben sind???
Gruß Kilian -
also das Video von Stephan Dombaj, in dem er die Basics des Fliegenfischens erklärt ist wirklich allererste Sahne. Genauso wie man es von seinen extrem guten Fotos in der Leserbildgalerie gewohnt ist. Meinen größten Respekt
Das Video hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich noch nie eine Fliegenrute in der Hand gehabt habe. Und dier Überkopfwurf wurde so erklärt, dass es durchaus nachvollziehbar war.
-
Und hier ein neuer Klasseclip von nem Lachsdrill im Fluss, leider ist der Fisch nicht mehr mit drauf
-
-
Also das Video ist ja wirklich "Äktschn" geladen!
Mich stört aber eigentlich nur, dass der Typ in der Wathose die ganze Zeit dem Fänger irgendwie im Wege steht und er noch nicht einmal einen Kescher dabei hat und irgendwie nur stört.
-
Hi,
das ist der Guide und der wird wohl schon hunderte Lachse an der Schwanzwurzel gepackt haben, außerdem ist ein Kescher bei längeren Fussmärschen bis zu den Plätzen nur hinderlich und unnötiger Balast.
-
Zitat von welsflüsterer
Hi,
das ist der Guide und der wird wohl schon hunderte Lachse an der Schwanzwurzel gepackt haben, außerdem ist ein Kescher bei längeren Fussmärschen bis zu den Plätzen nur hinderlich und unnötiger Balast.
Jupp, so ähnlich hab ich mir dat auch gedacht.....
Nur das er ihm in die Schnur greift is ja irgendwie nich so dolle......
-
-
Netter neuer Clip:
http://www.blinker.de/videogalerie/index.php?id=97&s=2
wer hat den Eingestellt?????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!