Beim ersten Versuch des Uploades ist leider die Verbindung abgebrochen.
Kommentare zu den Videoclips in der Videogalerie
-
-
Wenn du noch mehr solche Clips hast immer her damit.....
-
das video von der möhne ist ja mal geil !
echt geile saiblinge !!!!!!!!
-
-
-
Ich habe die ganze Zeit auf ein lautes "KRACH" gewartet......
aber geiles Vdeo....und ein schöner Fisch....
gruß Kilian -
aber ohne handschuhe den Waller geschnappt *uuuah*
-
-
man hat gesehen, es war nich er erste groß waller des guten herrn =)
die körperhaltung hat mich an meinen kollegen erinnert bei seiner ersten forelle !! <-----------------------36cm-------------------------->
:D:D
mfg
-
Dieses Waller-Video kenne ich ....
... bin mir nicht sicher von wo ... aber irgendwo aus dem Netz
Gruß,
Peter -
Ja das Video kenn ich auch....
Die Seite heißt xvella.com oder so ähnlich....
-
-
OK der genaue Link zu den Videos heißt:
ht http://xvella.free.fr/videos/videos-eng.phpSorry wegen dem Doppelpost...
-
Moing Moing
Das Karpfen Video. Is recht gut auser das mit dem Anfang von ner Lifeaufnnahme!Find ich unpassend! Sonst häteteter das schon lenger machen können. Schade! Wäre bestimmt noch gut geworden!! -
Hi Leute,
aufgrund eines Technischen Fehlers konnte ich leider 2 Monate keine Videos in unsere Galerie hochladen. Die Clips die in der zwischenzeit von euch Hochgeladen wurden sind jedoch nicht verloren gegangen. Ich habe sie soeben in die Galerie online gestellt. Ich bitte diesen Fehler zu Entschuldigen.
Es kann von nu an wieder alles seinen geregelten Lauf nehmen.
Viel Spaß beim anschaun der Clips.
Gruß
Tom
-
-
-
Beim Video mit dem "Kleinem Hecht im Drill" ist ne Szene weggeschnitten^^
Und zwar wo "Nathürlich wieder Realeased" kommt. Da fällt der süße Hecht ins trockene Graß =( Und beim laden hat er dem Hecht die Schleimfisch fast weggewischt =( Aber naja ich hätts wahrscheinlich auch nich viel besser gemacht, also lieber an die eigenene nase fassen -
Das Video von @fong hat ne ausgezeichnete Liedbeigabe ..
-
-
-
=) habe lange nach einem passenden lied gesucht und hab dann irgendeins genommen ... sind ja meist männer hier alsoooo
-
Gleich zweimal - im Titel und im Untertitel - wird hier der Fang einer"Lachforelle" in bewegte Bilder gefasst.
Bis zum Ende des Clips habe ich mich gefragt: Wann lacht sie denn endlich? Kommt sie hohnlachend dem Fänger aus? Lacht sie über den gescheiterten Fangversuch? - Aber nein: Das lachen ist ihr am Ende dann doch vergangen - noch ehe sie gelacht hat.Lachfalten habe ich inzwische in meinem alternden Antlitz.
Lachmöwen lachen auch nicht, aber sie heißen so, weil sie im Watt mit ihren Watschelfüßen Lachen austreten, in denen dann Kleintiere an die Oberfläche treten.
Sollte es sich also bei der Lachforelle um Laichgruben handeln? (Und es fehlte nur ein "i"?
Das wäre freilich das erste Mal, dass gezüchtete und mit Carotinpellets auf rot gemästete Regenbogenforellen nicht vor dem Schlagen von Laichgruben abgestreift würden. Sie haben also auch in dieser Hinsicht nichts zu Lachen.Wahrscheinlich ist es mit dem Lachen der Laichforellen so, wie mit dem Lächeln der Mona Lisa. Es bleibt ein Geheimnis.
-
-
ups, da habe ich wohl das "s" vergessen aber schoner text reverénd
-
Also den Clip "Damned Cold Nights" hab ich schon mal auf ner anderen Innternetseite gesehen.
Ich hoffe nur mal dass der Typ der den Clip hochgeladen hat, die vollen Rechte besitzt, sonst könnte es leicht Ärger geben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!