Ein Vorlschlag von mir

• Also ich wollte euch mal vorschlagen euere Reiseberichte hier runter zu schreiben. Ersteres sind es gute Storys in die zumindest ich mich richtig reinversetzten kann und zweiters dient es evt. auch als "Reiseführer". ICh selber hab vor morgen einen solchen bericht vom Angeln in Winterswijk zu schreiben so ich denn zum Angeln kommen sollte :(

Naja was haltet ihr von diesem Vorschlag. ICh habe das mit absicht nichts Forum für Vorschläge/Voting gepostet.

Mfg.

Setsuna

• Ja, das mit den Reiseberichten isn guter Vorschlag.
    Zum Beispiel sucht im Karpfenforum einer nach einer Adresse für Karpfencamps in Frankreich.
    Wenn jetz einer dort schon war,kann er seinen Reisebericht schreiben,und so hat man praktisch ne gute Informationsquelle.
    (Ich könnte nen Reisebericht über Mauritius schreiben)

• Hallo Ihr Beiden,

genau dafür ist dieses Story Board ja eingerichtet worden, damit jeder die Möglichkeit hat seine Story, ob wahr oder erfunden, zu veröffentlichen.
    Reiseberichte gehören auf alle Fälle mit in dieses Forum!!
    Ich würde mich freuen, wenn ich öfter mal was in dieser Richtung lesen könnte.
    Also los denn - schreibt Eure Berichte, setzt sie unter ein neues Thema und lasst uns alle teilhaben an Euren Erlebnissen!

Grüße aus München,
    Peter

PS: Ich werde diesen Thread trotzdem in Vorschläge verschieben, da er dort besser aufgehoben ist

• @ Setsuna

Wenn ich die Tage mal ein bisserl Zeit habe, schreib ich meine Erfahrungen vom diesjährigen Norwegen-Trip auf und setz es ins Story-Board.
    Dann weis ich ja, dass es zumindest Einen interessieren könnte. ;)

Grüße aus München,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!