Irgendwie hat sie auch sympathische Züge...

  • Die hat doch auch nur deshalb einen Kopf auf dem Hals, damit sie sich den Lippenstift nicht in den Genitalbereich schmieren muss! :badgrin:

  • Naja Geschmacksache Tinca,viel schlimmer finde ich die Leute die Ihr diesen Rum möglich machen.Seid dem ersten Privatvideo ist sie doch so hoch hinaus gewachsen und wer ermöglicht ihr das,klar unter anderem der Reichtum der Hotelkette,auf das Sie schon lange Zeit nicht angewiesen ist,da Sie durch Werbung und eigene Kollektionen genügend verdient.
    Die richtig dummen sind die die dieses Zeugs kaufen und so ein dümmerchen verehren.Ganz normale Menschen wie du und ich,die haben nicht mehr alle an der Waffel,Paris lacht sich schief und füllt ihr Konto ab,so lange Privat-Videos oder andere Peinlichkeiten von ihr begehrt sind.

  • 300.000,- US-Dollar bekommt die Gute für einen Partybesuch? :shock:
    Na sooo "doof" möchte ich auch gerne sein :p


    Ausserdem können wir Angler sogar etwas von der Schnecke lernen:
    Nämlich den richtigen Umgang mit den wütenden PETAianern
    (Die gehen ihr offensichtlich mächtig am Arsch vorbei 8) )


    Ich finde das übrigens nicht ohne, wie die sich selbst zum "Nabel der Welt" hochstilisiert und produziert hat
    obwohl sie optisch nicht gerade der Renner ist


    Klasse Management würde ich sagen ;)


    Gruß,
    Peter

  • Paris H. ist doch ein Paradebeispiel dafür, was man im Land der "unbeschränkten Möglichkeiten", mit Geld erreichen kann. :p


    .... oder heisst es " möglichst Beschränkten " :)


    Die Person selbst, könnte man mir nackt vor'n Bauch schweissen.
    .........die würde ich wieder abrosten. :badgrin:

  • Zitat von Didi

    ...viel schlimmer finde ich die Leute die Ihr diesen Rum möglich machen.


    Was für einen Rum denn? Betreibt sie jetzt auch eine Fabrikation für karibische Spirituosen, oder ist sie dem Alkoholismus verfallen? :badgrin:



    BTW, was passiert, wenn man so ein Blödinchen mit einem Gorilla kreuzt?



    Rein gar nichts. So ein Tier hat schließlich auch seinen Stolz!

  • paris hilton liegt mit einem ihrem neuen liebhaber im bett! da dreht er sich, noch ganz liebestrunken, zu ihr um und flüsstert ihr ins ohr:
    "oh paris, wenn ich gewußt hätte, dass du noch jungfrau bist, dann hätte ich mir mehr zeit gelassen!"
    darauf sie: "du depp! hätte ich gewußt, dass du es so eilig hast, dann hätte ich mir die strumpfhose vorher ausgezogen!"


    *sonnenkind

  • Zitat

    Ausserdem können wir Angler sogar etwas von der Schnecke lernen:
    Nämlich den richtigen Umgang mit den wütenden PETAianern
    (Die gehen ihr offensichtlich mächtig am Arsch vorbei )


    Peter, klasse! Wenigstens einer hat verstanden, warum ich das gepostet habe.
    Natürlich habt ihr anderen im Übrigen nicht Unrecht.

  • Ist schon nicht schlecht was man so alles erreichen kann.


    Einmal hat sie Val Kilmer gefragt wie es ihr geht und sie hat geantwortet: "Ich bin heiß"
    Oder sie war mal mit ihrer Schwester in einer Quiz-Show und da wurde sie etwas über Küchengeräte gefragt und antwortete: "Was sind Küchengeräte?" Ich kann auch den Affen verstehen, den sie abgeben musste weil er sie angegriffen hat.



    Eigentlich ist doch Paris Hilton selber Tierschützerin soweit ich weiß, das hat sie öfters gesagt und auch in ihrer Serie mit Nicole Richie haben sie es versucht einen Jäger dazu zu bringen das er nicht mehr jagen geht, weil es ja so fies ist :roll:

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Eigentlich ist diese Frau richtig klug. Man muss sich einmal vorstellen, wie viel Kohle sie nur mit ihrer Person verdient. Dabei wird sie nicht wirklich von ihrem Aussehen unterstützt. Es ist schon eine Leistung so in den Medien zu stehen. Und ob die Aussagen, die sie tätigt wirklich von Dummheit zeugen waage ich zu bezweifeln. Ich nenne sowas eher Marketing. Und das ist bei ihr ohne Zweifel ein voller Erfolg.

  • Die gute Paris hat ihre Eltern schon lange in den Schatten gestellt. Sie macht mit einem kleinen Skandal mehr Kohle, wie wir in 2 Leben.
    Das nennt Ihr Dumm?
    Das selbe ist mit TH, man die haben schon mehr verdient wie wir es je werden.
    Diese Leute fahren ganz oben auf der Welle und wenn sie fallen gehts ihnen immer noch besser als uns.

  • Geld ist nicht alles. Es muss schon ein unbeschreibliches Gefühl sein, zu wissen, dass man nur der Kohle, oder der PR wegen, über den Leisten gezogen wird. Ein wirklich emotionales Interesse hatte an der doch noch nie einer und so, wie sie sich gibt, kann sie den Gedanken gleich in die Tonne treten!

  • Zitat von Andy_Ramone


    Meiner Meinung nach schauts außerdem nicht schlecht aus.




    Nur gut das sich über Geschmack nicht streiten lässt.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • andal


    warst es nicht du der gesagt hat das du "mr big shit" oder wie auch immer er heissen möge seine geschäfts idee gut findest..
    das gleiche macht diese dame auch nur das sie damit nicht ein paar hunies
    macht sodnern millionen^^
    für so viel geld kann man sich schon was erlauben...
    jedoch stimmt es auch das geld nicht alles ist
    dennoch ist diese frau in solch kranken familienverhältnissen aufgewachsen das in ihrem leben (umgangskreisen) geld eine sehr wichtige rolle spielt)
    würde ich mal so sagen wenn ich sie so sehe



    gruß matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!