immer redet wer von foto reinstellen und ich habe es noch immer nicht kapiert.(bitte deppensicher erklären)
MFG Matthias
immer redet wer von foto reinstellen und ich habe es noch immer nicht kapiert.(bitte deppensicher erklären)
MFG Matthias
Also ... nochmal langsam zum mitlesen
Das Foto muss sich im Net befinden um es hier zu verlinken.
Dazu kannst Du es entweder auf eigenen Webspace, auf Foto-Einstell-Seiten (z.b. weww.Photobucket.com)
oder hier in die Blinkergalerie hochladen.
Das hochgeladene Foto hat somit eine URL (feste Adresse im Netz), die Du in den jeweiligen Beitrag
hineinkopierst (einfügst)
Diese URL markierst Du komplett und klickst auf die Img-Funktion (in der Kopfleiste des Antwortkastens)
Und schon ist das Foto hier für jeden zu bestaunen
Gruß,
Peter
test...
...das ist ja wohl im Sommer, oder wo wohnst Du?
Gruß donlotis
klar is das im Sommer! im winter geh ich fasst nie angeln!
Gehst du im Winter angeln und bist nur wenigstens halb so erfolgeich wie sommer und Herbst??
Wenn Ihr zum Thema was zu sagen ist dann nur zu
Wenn Ihr Beiden Euch allerdings unterhalten wollt, dann bitte per PN oder Messenger
Danke
Gruß,
Peter
Is bei euch auch das ganze Bild schwarz?
Jetzt schon. Gestern Ging es noch. Kann sein, das es aus der Galerie gelöscht wurde...
Zitat von B@rleJetzt schon. Gestern Ging es noch. Kann sein, das es aus der Galerie gelöscht wurde...
Nein wurde es nicht, genau das gegenteil ist der Fall.
Das Bild ist jetzt schwarz, weil es von der zwischenebene auf der die Bilder in der Galerie erstmal landen und dort auf Freischaltung von mir warten, hier verlinkt wurde.
Also immer nur Bilder verlinken die auch wirklich in der Galerie zu sehen sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!