hi
ok, ich hab da ne frage, ab wann fang ich am besten wieder an auf wels zuangeln( zeitlich , wassertemperatur oder von sonstigen dinge abhänig gemacht)?
wann ist die zeit?
-
-
Ab eine Wasserthemperatur von 10-12 Grad. Und wann das ist, da fragste am besten mal Petrus .
-
Hallo,
am besten in der Abenddämmerung, Köder je nach Belieben...
Gruß donlotis
-
-
ok, verlesen... 12 Grad gibt's ab dem 23.2., zumindest hier in Köln (Karneval)
Gruß donlotis
-
na dann prost....
-
Also ich Fische auf waller in der Zeit von Juni bis anfang Oktober entweder ganz früh Morgens um beim Morgengrauen am Wasser zu sein oder abends ab 18.00 Uhr bis 22 Uhr an manchen Tagen auch bis in die tiefe nacht hinein hängt aber vom Wetter ab
An Abenden nach einen Gewitter beißen sie besonders gut kann sein das es daran liegt das der wasserpegel ansteigt oder auch an der schnell wechselnden wassertemperatur.
wobei ich auch schon mal einige jahre im ausland shon im märz auf waller gegangen bin mit der spinnrute und erfolge erzielen konnte besonders in stillgewässern mit nicht so tiefen wasser kann man auch nach dem einsetzen der ersten sonnenstrahlen im frühling sein glück versuchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!