Angeln in Serbien Fragen und Antworten

• Hallo Leute bin hier ziemlich neu im Forum aber ein Begeisterter Angler und biete euch an hier eure Fragen zu stellen was das Angeln in Serbien Betrifft vor allem Die Tisa den Kanal Dunav-Tisa-Dunav , Donau und vor allem die Nebengewässer der Donau.

Hier könnt ihr alle eure Fragen Stellen überwiegend was das Raubfischangeln in diesen Gewässern Betrifft

vor allem Hecht,Zander,Wels,Schwarzbarsch,Barsch,Amurkarpfen,Karpfen

Angelkarten bekommt man für Serbien ca.für 50 ¤ für das Ganze Jahr zudem ist es möglich auch bei einer kontrolle auch eine tageskarte zu Bekommen.

Serbien Verfügt über einen Außerordentlich guten bestand an Welsen Hechten und Zandern zudem ist es eines der besten Länder meiner meinung nach was den Fang auf Amurkarpfen betrifft.

Ich Komme aus der gegend von Apatin das ist ca. 50 Km von der Ungarischen Grenze an der Donau gelegen.

egal ob ihr plant Spinnfischen zu gehen oder doch lieber mit Köderfisch Wurm Blutegeln oder anderen Ködern euren Fischen Nachstellen möchtet .
    Hier gehört alles rein was das thema Serbien betrifft.

Freue mich schon jetzt auf eure fragen.

mfg. August

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!