• Zitat von Faulenzer-Basti

    Jepp, das ist glaub ich die Zensierte "Live aus Berlin" Version, Till holt Keyboarder "Flake" zu sich nach vorne auf eine Art Podest und zerrt ihm tatsächlich die Hose auf und dann kommt der von dir angesprochene "Gummipiep" raus und dann verspritzt er so eine weiße Soße, ins Publikum, ins Gesicht in England kamen die beiden dafür glaub ich 36 Stunden in den Knast. Der "Flake" hat es nicht leicht, muss immer den deppen spielen, bei "Mein Teil" auf der letzten Tour wurde er immer in einen Topf getan der von Till dann angezündet wurde und bei dem neuen Video-Clip von Mann gegen Mann sieht man ganz kurz etwas zu viel von ihm ;)


    Also ich find diese Ramstein-Bühnenshows einfach nur pervers :? .
    Najaaaa gut ich mein Eric Fish hat auf dem Subway To Sally-Konzert in München auch einen Handstand gemacht und er hatte einen Kilt an.
    Ich weiß jetzt noch nicht ob ich drüber lachen soll oder ob ich den Anblick lieber wieder vergesse :lol: . Aber das ist meiner Meinung nach wesentlich weniger schlimm als auf der Bühne(wenn auch nur scheinbar, aber trotzdem) mit Unterstützung zu onanieren. Ich glaub, wäre ich auf diesem Konzert gewesen, wäre ich zu diesem Zeitpunkt verschwunden, da so etwas mein Schamgefühl(sicher nicht nur meins) doch recht stark verletzen würde. Und auch die Videos... also teilweise *würg*
    Aber, wem's gefällt ;)


    Liebe Grüße
    Bonefish

  • Zitat von Bonefish

    [Also ich find diese Ramstein-Bühnenshows einfach nur pervers :? .
    Najaaaa gut ich mein Eric Fish hat auf dem Subway To Sally-Konzert in München auch einen Handstand gemacht und er hatte einen Kilt an.
    Ich weiß jetzt noch nicht ob ich drüber lachen soll oder ob ich den Anblick lieber wieder vergesse :lol: . Aber das ist meiner Meinung nach wesentlich weniger schlimm als auf der Bühne(wenn auch nur scheinbar, aber trotzdem) mit Unterstützung zu onanieren. Ich glaub, wäre ich auf diesem Konzert gewesen, wäre ich zu diesem Zeitpunkt verschwunden, da so etwas mein Schamgefühl(sicher nicht nur meins) doch recht stark verletzen würde. Und auch die Videos... also teilweise *würg*
    Aber, wem's gefällt ;)


    Da sie mit ihrer Musik vieles schlimmes und perverses wie kaum ein zweiter verkörpern müssen wie gesagt die Videoclips und Bühnenshows dementsprechend sein, außerdem vermute ich bei "Bück dich" werden sie es auch Im Rausch gemacht haben, das war vielleicht die Zeit wo sie sich mit allem vorher Zugedröhnt haben, da tut man sowas. Ich find es auch gar nicht so schlimm, sondern eher lustig, genauso wo Till bei "Bestrafe mich" sich selbst mit einem 5 oder 7-striemer schlägt.
    Oder bei dem Lied "Tier" steht die Tochter von Gitarrist Richard im Hintergrund.
    Das einzigste was zu heftig war, war wo sie früher bei dem Lied "Rammstein" wo Till immer einen brennenden Mantel an hat gespielt das er wirklich verbrennt, "Flake" kam mit einem Feuerlöscher der brennbares enthielt und das Saallicht ging an, das haben sie unterlassen nachdem sich Fans beschwert hatten.
    Die Videoclips sind die besten finde ich, so geile siehst du nur selten, abgesehen mal von "Mann gegen Mann". Mein persönlicher Favorit ist "Ich will" wo sie im Smoking die Bank überfallen. "Du riechst so gut" die 1998-Version, hat auch was tolles, passt ideal zum Lied. "Amerika" besser kann man sich nicht über die USA ablästern. "Mein Teil" ist sehr gut, richtig geiler Horror-Clip, der natürlich für Furore gesorgt hat, "Ekelhaft" und "Pervers" schimpften viele Zeitschriften über den Kannibalen-Clip, schließlich wurde er verbannt und darf nur zwischen 0 und 6 Uhr gezeigt werden.
    "Stripped" der Ursprung der Rechtsvorwürfe, sie nahmen Filmausschnitte aus dem Film "Olympia- Fest der Völker" ein Film von Leni Riefenstahl.
    Wozu denn Schamgefühl?! Sie machen Metal-Musik und da ist es nunmal normal sowas zu machen, das kann man dann auch "Provokation" nennen.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Wenn du Rammstein, In Extremo, Slipknot, Slayer, In Flames, Six Feet Under und noch einpaar mehr als rock bzeichnest dan liebe ich rock!!!


    jumpingfrog

    Ein kräftiges "Petri Heil" an alle Angler.


    Zwei Angler fingen einen Barsch und pfiffen den Parademarsch.
    Das gab dem Barsch den rechten Schwung,
    er rettet sich per Seitensprung. :-D :-)

  • Großfischjäger: Natürlich, auch In Extremo hat mir gut gefallen. Slipknot mag auch sein. Der Rest ist auf jeden Fall Rock.


    Aber amn vergesse Marilyn Manson nicht.


    Hey gibt es denn hier wirklich keine Manson-Fans?!

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Sum 41
    System of a down
    Ensiferum
    Finntroll
    Children Of Bodom
    Blind Guardian
    Nightwish
    Ektomorf
    Rammstein
    Guano Apes
    Bloodhound Gang
    In Extremo
    Schandmaul
    Fiddler's Green
    Beatles
    AC/DC
    Metallica



    Diese Liste ist nicht vollständig und nach keinerlei Kriterien geordnet

  • Zitat von Welsjäger

    RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!:



    Nimm mir nicht meinen Posten ab. 8)


    Das klappt sowieso nicht, ich weiß viel mehr als du über die Band :p

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Welsjäger:


    War doch nicht böse gemeint, sondern ironisch.
    Ich bin halt blos ein kleiner R+ Fanatiker, denn Till ist mein Idol.



    Ich muss jetzt......stark bleiben.......ich will...ich kann....ich kann nicht...ich muss einfach dazu was schreiben.
    "Rosenrot" ist für mich ganz klarer Mainstream, würde auch sagen jeder Mist das auf das geniale "Reise, Reise" nicht mehr gepasst hat, aber "Rosenrot" das sind nicht mehr die düsteren Rammstein, schauen wir mal 10 Jahre zurück, da haben wir "Herzeleid"(1995) man höre sich Songs an wie "Rammstein", "Asche zu Asche", "Heirate mich", "Weisses Fleisch" und natürlich beide unschlagbar "Laichzeit" und "Du riechst so gut" das ist das düstere Rammstein.
    2 Jahre später "Sehnsucht"(1997) auch hier noch Wahnsinn mit den wohl bekannten Ohrwürmern wie "Engel" und "Du hast", wobei neben diesen beiden Singles noch andere sehr gute Songs drauf sind, ganz gut "Bestrafe mich", "Spiel mit mir" mit einem einzigartigen Akkord, "Tier", "Klavier" finde ich sehr toll vom Text da dieser sehr tiefsinnig ist, "Sehnuscht" hat auch was, aber "Bück dich" darf man auch nicht vergessen.
    "Mutter"(2001) finde ich nicht toll, besonders wegen Liedern wie "Rein Raus", "Spieluhr" und "Nebel". Das beste an dem Album ist alles das was als Singles rauskam, also "Links 234", "Sonne", "Feuer frei", "Ich will" und "Mutter", gut "Hallelujah" und "mein Herz brennt" aber nur manchmal.
    Der Band hat das Album auch nicht gefallen und sie wären beinahe daran zerbrochen.
    "Reise, Reise"(2004) ganz toll, ein guter Sprung, die Musik hat sich etwas verändert, Till singt viel besser und auch seine Texte sind noch lyrischer geworden, man kann viele Lieder kaum eindeutig interpretieren um was es gehen soll, ich finde jedes Lied toll auf diesem Album, man vergesse aber nicht insbesonders "Reise, Reise" das mit einem klasse Sound unterlegt ist am Anfang und am Ende, "Mein Teil" den Song der von Armin Meiwes Tat inspiriert worde: "Heute treff ich einen Herrn, der hat mich zum fressen gern" hat einfach was ganz tolles.
    Auf "Rosenrot" sind auch die Texte total harmlos und das was Paul gesagt hat: "Es war schon immer unsere Sache in den dunklen Ecken des Menschen herumzuleuchten" kann er bei diesem Album stecken lassen.
    Das beste sind noch "Mann gegen Mann", "Zerstören" wo es über Mr. Bush geht, "Wo bist du" mag ich wegen des Textes einfach und mein Lieblingslied auf dieser sonst traurigen Platte ist "Benzin"


    Das alles kommt aber wahrscheinlich durch Till, da seine Zeiten wo angeblich ihn die Freundinnen haben sitzen lassen wo sie Schwanger von ihm waren weil er ständig fremdgegangen ist, er nannte das witzigerweise "Vorpoppen" dadurch das er verlasen wurde, wurde er jedesmal traurig, aber das hat jedesmal einen "kreativen Schub" ausgelöst und das fehlt seitdem er glücklich mit einer Frau ist, mit der er auch Alt werden will, früher wollte er nie über 50 werden. Angeblich sagt er kann er sich in diese "dunklen Kammern seiner Seele" jederzeit zurückziehen, aber das scheint wohl eher nicht so.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Also echt Rheinryder,wenn du Tokio Hotel als Rocker bezeichnest.Nur weil da 2 aus der Band E-Gitarre spielen heißt das noch lange nicht das tokio hotel Rocker sind,Rammstein ist richtiger Rock!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!