Zitat von Faulenzer-BastiJepp, das ist glaub ich die Zensierte "Live aus Berlin" Version, Till holt Keyboarder "Flake" zu sich nach vorne auf eine Art Podest und zerrt ihm tatsächlich die Hose auf und dann kommt der von dir angesprochene "Gummipiep" raus und dann verspritzt er so eine weiße Soße, ins Publikum, ins Gesicht in England kamen die beiden dafür glaub ich 36 Stunden in den Knast. Der "Flake" hat es nicht leicht, muss immer den deppen spielen, bei "Mein Teil" auf der letzten Tour wurde er immer in einen Topf getan der von Till dann angezündet wurde und bei dem neuen Video-Clip von Mann gegen Mann sieht man ganz kurz etwas zu viel von ihm
Also ich find diese Ramstein-Bühnenshows einfach nur pervers .
Najaaaa gut ich mein Eric Fish hat auf dem Subway To Sally-Konzert in München auch einen Handstand gemacht und er hatte einen Kilt an.
Ich weiß jetzt noch nicht ob ich drüber lachen soll oder ob ich den Anblick lieber wieder vergesse . Aber das ist meiner Meinung nach wesentlich weniger schlimm als auf der Bühne(wenn auch nur scheinbar, aber trotzdem) mit Unterstützung zu onanieren. Ich glaub, wäre ich auf diesem Konzert gewesen, wäre ich zu diesem Zeitpunkt verschwunden, da so etwas mein Schamgefühl(sicher nicht nur meins) doch recht stark verletzen würde. Und auch die Videos... also teilweise *würg*
Aber, wem's gefällt
Liebe Grüße
Bonefish