• :( Ich dachte mann darf hier seine erliche meinung dagen :( *g*
    nein im ernst
    ich liebe die doors ,Foo fighters,nirvana, metallica, Jimi Hendrix, Ramones und ab und an auch mal Punk wie slime oder die alten ärtzte und hosen .Ton Steine Scherben ist auch ganz in Ordnung.
    Was ich auch ganz gerne höre ist so mix aus rap und rock weis aber gerade keine band.
    Nicht mögen tu ich so slipknot (is für mich nur krach).

• Zitat von Welsjäger

Also echt Rheinryder,wenn du Tokio Hotel als Rocker bezeichnest.Nur weil da 2 aus der Band E-Gitarre spielen heißt das noch lange nicht das tokio hotel Rocker sind,Rammstein ist richtiger Rock!!!!!!!!!!!

Lesen->Denken->Posten ;)

Andal ich find dein Bild grade net :(

• Zitat von Rheinryder

:( Ich dachte mann darf hier seine erliche meinung dagen :( *g*

Darf man ;)

Zitat von Rheinryder

Was ich auch ganz gerne höre ist so mix aus rap und rock weis aber gerade keine band.

z.B. Clawfinger?

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

z.B. Clawfinger?

Die sind sehr gut, sowas nennt man dann "Crossover" auch "Prodigy" kann man sagen macht sowas in der Art, die machen auch sehr geile Musik.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• ohaa, taxler kennt sich aber aus :shock:

naja weiter sogenannte crossover oda nu metal bands sind linkin prak, korn, limp bizkit, p.o.d., papa roach, system of a down und rage against the machine :)

• Höre auch ab und an gerne mal gitarrenlastige Lieder ;).

Als da wären:

- Nirvana
    - Die (alten) Ärzte - die alten Lieder sind der Hammer (sweet sweet Gewndoline :D)
    - AFI
    - Die alten System of a down Lieder
    - Incubus
    uvm.

MfG
    $hadow

• Hab gerade erfahren das der Videoclip von "Mann gegen Mann" nicht mehr vor 22 Uhr gezeigt werden darf, weil er erst ab 16 jahren geeignet sein soll. Also da frage ich mich warum diese Clips von Aggro Berlin mitten zur Tageszeit gesendet werden dürfen.

Aber naja, was kein Mainstream ist wird gleich strenger bewertet.
    Das kannte man ja schon mal mit "Mein Teil", wie da gleich gebrüllt wurde nur wegen der Szene mit dem Engel. Aber die anderen dprfen machen was sie wollen.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Hab gerade erfahren das der Videoclip von "Mann gegen Mann" nicht mehr vor 22 Uhr gezeigt werden darf, weil er erst ab 16 jahren geeignet sein soll. Also da frage ich mich warum diese Clips von Aggro Berlin mitten zur Tageszeit gesendet werden dürfen.

Aber naja, was kein Mainstream ist wird gleich strenger bewertet.
    Das kannte man ja schon mal mit "Mein Teil", wie da gleich gebrüllt wurde nur wegen der Szene mit dem Engel. Aber die anderen dürfen machen was sie wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!