*Zurücklehn*
Champions League Achtelfinale
-
-
-
Sehr gut gemacht von Bremen, auch wenn nun für Juve im Rückspiel ein 1:0 oder 2:1 reichen würde.
Das Bayern-Spiel war eine Enttäuschung, Mailand hat zwar ordentlich Glück gehabt mit dem Elfer. Aber es bringt nichts gut gespielt zu haben wenn es am Ende 1-1 steht denn nichts außer das Ergebnis zählt.
Ich sehe trotzdem Chancen auf ein weiterkommen, denn Mailand kann sich nicht einfach in die eigene Hälfte verkriechen, obwohl ein 0-0 würde Mailand reichen, aber ich denke die spielen auf Sieg und da müssen sie sich öffnen und wenn das passiert ist vorne Platz für Ballack, Makaay und Pizarro und Ballack und Pizarro brauchen keine 5 Meter vorm Torwart zu stehen.Wenn Bremen sich ins Zeug legt was sie sicher tun werden gibt es sogar Hoffnung für sie das sie Juve auf Unentschieden halten können.
-
-
Typisch arroganter Bayern-Fan!
Für die Bayern wird es denkbar schwer im Rückspiel. So wie sie im Moment spielen reicht das einfach nicht. Und den Bayern Dusel wird es im San Siro nicht geben. Milan ist eben nicht Mainz oder Hannover!
Und Werder wird gegen Juve kein Unentschieden halten, sondern munter nach vorne auf Sieg spielen! Das machen sie am liebsten, und können sie am besten!
In diesem Sinne
Lebenslang grün weiß!!!
MfG
...
-
Zitat von flashk
Typisch arroganter Bayern-Fan!
Ich nenne mich eher fairen Sportsmann. Als arroganter Bayern-Fan würde ich Bremen nicht loben.
Aber Mailand ist auch nicht Chelsea, Barcelona oder Juve.
Unmöglich ist da gar nichts, aber möglich ist alles
Wenn man ausfällt ist es die pure Enttäuschung und mehr nicht, man wollte die CL gewinnen, man war auch auf dem besten Weg dorthin blos dann ist man zu selbstsicher geworden und ist alles zu lässig angegangen, oder besser gesagt das macht man immer noch, man spielt schon eine ganze weile nur nachdem *1:0-reicht-aus-ab-jetzt-brauch-man-nichts-mehr-machen*-Prinzip -
Nur mal so!! Wo und wann kann ich denn eine Zsfg. der Spiele sehen? Im frei empfangbaren Fernsehen versteht sich.
danke + gruß
-
-
Man beachte die Feinheiten(Smilies)! Versteh mich nicht falsch. Auch ich als Werder-Fan möchte dass sämtliche deutsche Mannschaften international gut abschneiden'!
Bayern ist nicht zu lässig an die Sache rangegangen, es hat einfach nicht gereicht! Wer was anderes behauptet ist ein Schönredner. Für Bayern reicht es im Moment nicht zu mehr. Das liegt nicht an angeblicher Lässigkeit, Arroganz oder "eins null reicht schon"-Mentalität der Bayern!
Die Leistung ist einfach zu schlecht um gegen Mannschaften wie Milan bestehen zu können. Gegen Juve, Barca und Co. erst recht!
MfG
...
-
Und vielleicht passt es nicht zu diesem Theman aber Hamburg und Schalke sind im UEFA auch weiter.
Hamburg hat durch Van Buyten der 2 Tore für Hamburg und so auch den Endstand geschossen hat gewonnen. Der HSV fing mit einem guten und intensive Spiel an. Gleich in der 2Minute konnte Van Buyten auch schon 1:0 machen. Etwa 15minuten vor der Halbzeit konnte er dann das 2:0 in der 33minte besigeln. Am Ende des Spiel wurde es noch mal schwer für die Norddeutschen die Angriffe von den Schweizern abzuwehren. So sah Jarolin die Gelb-Rote Karte wegen Handsspiels und andere Aktöre wie Lauth oder Barbares sahen Gelb wegen Fauls spiels oder Zeitverzögerung. Trotzdem gewann der HSV und hat somit erst 2 Spiele im UEFA-Pokal verloren.
Schalke konnte Espaniol Bacelona 3:0 bezwingen. Die Tore für die Königsblauen haben Kurany, Sand und Licoln geschossen.
Dagegen kamen Hertha und Stuttgart nicht weiter. Die Schwaben gewannen zwar gegen Middeslbrough 1:0im Rückspiel konnten aber nicht das endscheidene zweite Tor schießen um weiter zu komen, denn sie haben zu vor zuhause gegen die Engländer 2:1 verloren.
Die Berliner habe auch verloren und sind somit auch nicht weiter. In dem unbrisanten spiel gegen Bukarest hatten sie kaumTorchangen und haben sonst auch nur schlecht gespielt.
Somit sind Hamburg und Schalke weiter, Stuttgart und Berlin raus.
Kurze Info für alle Hamburgfans Rafael Ferdinant Van der Vaart konnte gestern wieder beim Hamburger SV mitspiele. Er musste ja wegen einer Verletzung pausieren.
-
Uefa-Cup...Hamburg....
-
-
-
Heute Abend spielt wieder Werder Bremen gegen Juventus Turin und morgen Bayern München gegen AC Mailand.
Hoffe mal das Bremen heute Abend nochmal gewinnt.
Bei Bayern bin ich mir nicht sicher nach der Pleite gegen den HSV zuhause. -
ALLEZ LES VERTS ALLEZ LES VERTS!
Bin schon in Stimmung
-
-
wird heute oder morgen live übertragen?
-
Wird Zeit für den Befreiungsschlag der Bayern, ich hoffe auf einen 2:1 Sieg für uns.
Für Bremen wirds auch net unbedingt leicht, aber ich hoffe hier auf ein 2:2
-
Da bin ich mal gespannt, wenn die Bayern so spielen wie gegen den HSV dann wird es ganz eng werden!
-
-
Zitat
wird heute oder morgen live übertragen?
Nur Bayern-Milan wird morgen auf Sat1 übertragen. Werder kannst du nur sehen, wenn du glücklicher Premiere-Empfänger bist. -
-
Premiere hat auch net mehr lange die Rechte!!Wir wollten uns das eigentlich holen bloß dann kam das mit den Senderechten....wissen die eigentlich schon wer die wo austrahlen darf???
Ich tippe 2:1 Bayern
2:1 Bremen
Gruß
Jens -
-
Zitat von jenbun
2:1 Bremen
Da hast du ja echt gut getippt. Ich glaube aber du hast das anderst herum gemeint...
Schade, die erste deutsche Mannschaft ist draußen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es den Bayern heute Abend auch nicht besser ergehen wird! -
Na und? Ärgerlich, aber dann eben nächstes Jahr wieder. Hauptsache Deutschland wird Weltmeister und Mainz steigt nicht ab! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!