Na, ja das Deutschland Weltmeister wir&d hoff ich momentan nicht. Wenn die mit der Aufstellung wie gegen Italien erst recht nicht, da würd ich eher hoffen das Deutschland nach der Vorrunde ausscheidet.
Schade Bremen
Na, ja das Deutschland Weltmeister wir&d hoff ich momentan nicht. Wenn die mit der Aufstellung wie gegen Italien erst recht nicht, da würd ich eher hoffen das Deutschland nach der Vorrunde ausscheidet.
Schade Bremen
Das will ich einfach nicht glauben. Diese Mannschaft hat sich gegen die momentan beste Mannschaft Europas(zusammen mit Barcelona) als wahrhaft ebenbürtig erwiesen, traurig nur das diese späte treffer noch kommen musste, so wurde ein Wunder verhindert, das wäre es einfach gewesen, nach dem 1:4 Debakel so eine Racheaktion, ich glaube das hätte ganz Italien die sprache verschlagen.
Nun hoffen wir das Ballack und Co. nach dieser dämlichen Heimniederlage wieder sich richtig ins Zeug legen. Denn mir ist aufgefallen das der AC Mailand Zuhause nicht stärker ist wie auswärts, sie sind ja auch dafür bekannt auswärts stark zu sein.
Ich hoffe meine Bayern schaffen das noch, damit Deutschland nicht 3mal in einer woche gegen Italien verliert.
Und ehe man sich versieht 2:1 für den AC Mailand. Mailand hat auch schon einen Elfmeter verschossen!
Tore:
1:0 Inzaghi
2:0 Schewchenko
2:1 Ismael
ok ich habe jetzt nur die letzten 2 minuten gesehen... aber ich denke das der 2:1 vorsprung nicht sicher ist und bayern hat sehr gut gespielt die letzten 2 minuten zumindest mit vir-chacking und alles was man braucht zum siegen!!
Ja vielleicht davor aber die aber richtig Mi*** gespielt!
Etz wirds verdammt bitter ... mein Bayern-Herz is grad am zerbrechen ...
4:1
....und das ist auch der Endstand
Das war nicht schwach das war einfach nur besch.....
So brauch man nicht von der Champions-League sprechen wenn man sich nicht einmal gegen den AC Mailand behaupten kann.
Wo ist die Mannschaft aus der Vorrunde wie gegen Juve? Ich weiß es nicht sie ist seit langen einfach nicht mehr da. Auch wenn man mehr Torschüsse hatte und Sagnol, Schweini und Lucio gut gespielt haben, was zählt sind Tore und bei einer Mannschaft wie dem AC Mailand darf man sich keine 4 Böcke erlauben, was dann passiert hat man gesehen, nämlich 4 Tore und auch der Sturm ist wie schon seit langer Zeit einfach nur Müde und taugt nichts.
Endlich ist es vollbracht!!!!!!
Nee nee, zuerst die National Elf und jetzt Bayern,so langsam werden die Italiener ganz schön unheimlich.
Die Krönung wird sein, ein 3:1 für USA in zwei Wochen,denn geht Klinsmann und als ersatz kommt der Superstar Götz, Herthas Super Looser!!!!
Also momentan ist der deutsche Fussball wirklich im A........!!!!!
Und der aller beste war Magert, der versucht hat die Schiri Entscheidungen in Frage zu stellen und als Vorwand zu nehmen für das Ende in der Königsklasse.Oh,mann, ganz schön arm.
richtig, danke Shorsch.Ist die Aufregung, 90minuten damit zu verbringen sich Anfänger an zu schauen.
Einfach nur fantastico!
Der ist gut Andal
Ich weis gar nicht was Ihr habt ...
Die laut Tabelle führende Mannschaft der deutschen Bundesliga verliert gegen eine adäquate italienische Mannschaft
mit dem exakt gleichen Ergebnis, wie ein paar Tage vorher die deutsche Nationalmannschaft
gegen die italienische Auswahl.
Das spiegelt somit exakt den momentanen Stand des deutschen Fussballs wieder
Wir haben also in einem Fussballspiel verlohren .......... na und?
Gruß,
Peter
Klasse Andal !!
hast du auch die Deutsche ???
Nur mal so vor der Nachruhe.
Nö........... schon alleine, deswegen nicht, weil die musikalisch unter aller Kannone ist. Aber mit dem Link findest Du alle Nationalhymnen dieser Welt.
... aber leider nicht die bayrische
Gruß,
Peter
Andal,
ich lese gerade deinen Beitrag mit der Italienischen Nationalhymne im Hintergrund. ein ganz neues feeling.
Das hat was.
Ich hab mich richtig erschrocken gestern...was heißt den Schreck kannte ich ja schon, war bloß ne Woche eher.
Es wurde den selbstgefälligem deutschen Fußball endlich mal aufgezeigt, wie weit wir hinter anderen Nationen hinterherhinken.
Sei es im Fußball oder im wahrem Leben
Klinsi versucht mal was Neues, gleich wird er wieder rund gemacht.
Dabei hat man gestern ganz deutlich gesehen, was los ist.
Solch langsame Verteidiger, hab ich lange nicht mehr gesehen...kopf-und körperlangsam
Warum müßen bei uns eigentlich zwangsläufig erfahrene und gute "ehemalige" Profis auch gleich gute Trainer sein.
Nirgends woanders auf der Welt werden so viel ehemalige Spieler Trainer!
Sicherlich klappt das schon mal, aber eben nicht immer siehe........ !Sammer!
Fürchterlich ist dann nur, daß an diesen Typen sich geklammert wird, weil eben keine andere Alternative da ist. Ich wäre eindeutig mal für einen Nationalcoach aus einer anderen Nation. Auch wenn das unerhört klingt für ein deutsches Ohr
In der DDR gab es dafür einen Spruch...:" Vom großem Bruder lernen, heißt siegen lernen!"
Ich hätte jedenfalls nichts gegen eine Prise englischen, holländischen, spanischen, portugisischen, französischen und italienischen Fußball in unserem Spiel.
(Könnte man durchaus weiterführen...rumänischen, russischen usw. )
Klar haben wir unsere Tugenden aber wenn das so weiter geht mit den rosa Trikötchen und James Blunt in der Kabine, ist es aus mit der kämpferischen Nation. Dann bleibt nur zu sagen...:" Man...waren wir mal gut!"
Gut, dass 1. Tor war nach 3 Zeitlupen abseits, aber das ist für den Schiri sehr sehr schwer zu sehen, da mach ich ihm keinen Vorwurf. Laut Magath gingen dem 2. und 3. Tor Fouls voraus: Konnte ich auch nach zig Zeitlupen keine sehen => Alles auf den Schiri schieben is net
Das Spiel haben unsere Jungs eindeutig vor 2 Wochen in München verbockt, da war wesentlich mehr als ein 1:1 drin
Zitat von wm66Sicherlich klappt das schon mal, aber eben nicht immer siehe........ !Sammer!
Ähm, kannst du mir das Beispiel Sammer mal bitte näher erklären. Meiner Meinung nach ein schlecht Gewähltes. Immerhin ist er als jüngster Trainer Deutscher Meister mit Dortmund geworden und in seiner letzten Saison in Stuttgart Tabellendritter/vierter. Entlassen weil Stuttgart mehr wollte. Den Tribut zollen sie nun! Ich sehe jetzt nicht wo das mit Sammer nicht geklappt hätte. Oder meinst du was ganz anderes?
Recht geb ich dir, dass der deutsche Fußball zur Weiterentwicklung internationalen Flair braucht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!