Ich habe in der Mitgliederliste einige Moderatoren entdeckt (zB. andal, munich-taxler,...) Nun würde gerne mal wissen wie man Moderator werden kann.
Moderator
-
-
Hehe, also ich glaube beim besten Willen nicht, das du Mod werden kannst. Jetzt nicht falsch Verstehen, aber wir haben da jetzt bereits sehr Kompetente Mods. Also No Chance.
-
Jo bin auch der Meinung.
Ich glaub ehr würd Deckert mod werden als du.
Auch nicht falsch verstehen. -
-
Ich glaub eher ihr versteht mich falsch! Ich hab euch nicht gefragt ob ich ein geeigneter Moderator wäre sondern ich will nur wissen wie man Moderator wird!!!!!!!!!
Warum redest du, Deckert von wir du bist doch gar kein Moderator! -
Zitat von Setsuna
Jo bina uch der Meinung.
Eher würd Deckert mod werden als du.
Auch nicht falsch verstehen.
Ein Moderator muss aber auch schreiben können und das kannst du ja wie wir gerade gesehen haben nicht, verstehe es aber nicht falsch!
Und wie wir es von dir gewöhnt sind hast du mal wieder toll abgeschrieben!
-
Wir = Das Forum und seine User! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Matchi
-
-
Eine Frage, die man sich durch aufmerksames Lesen der FAQ's jederzeit selbst beantworten kann. Dort steht sinngemäß, das der Beitritt zu einer Benutzergruppe ausschließlich von der Entscheidung der Administration abhängt.
Im Klartext. Wenn die Admin. der Meinung ist, einer, oder mehrere User sind in der Lage zu moderieren, dann berufen sie diese nach Rücksprache. Eine Zwangsläufigkeit dazu besteht nach meinem Wissen nicht.
Es ist also durchaus möglich, dass auch in Zukunft weitere Moderatoren berufen werden, so sie mit ihrem Profil dem Forum und der Administration ins Konzept passen.
-
Wenigstens einer der die Frage versteht und beantwortet, danke!
-
Match hab ich gesagt das ich mod sein will. wenn ich gefragt würde,würde ich es ablehnen. Da ich dazu keine Lust hab.
Du musst erstmal lesen und nachdenken bevor du an die Tastatur gehst um so einen Müll zu schreiben.Und was hab ich abgeschrieben und warum seit ihr das gewöhnt? Ich hab meine Meinung dazu geschrieben.Erklär mir das. -
-
Meine Frage wurde schon beantwortet und das Thema ist abgehakt! Ich hab keine Lust mich mit dir zu streiten, das ist mir zu blöd. Ich weiß aber sehr wohl was ich schreibe.
-
Schulz jetzt !!!
-
-
-
Sehr umgangssprachlich für: Aus, Ende, Vorbei, Finito....
-
Sag man wohl nur in Deutschland oder ?
-
Wie man in diesem Thread sieht muss man auch auf jede Fragen eine passende und möglichst ausführliche(unter 5 Absätzen geht da nichts ) Antwort geben!
Die Beiträge eines Moderatoren unterscheiden sich eigentlich nur im ersten und im letzten Satz, die sich beide auf das Thema beziehen!
Der Rest dazwischen wird eh selten bis nie gelesen und ist daher immer derselbe!@Moderatoren Áber bitte nicht falsch verstehen! :p
-
-
lol, lol, lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!