Hallo an alle!
Was meint Ihr zu diesem Rod Pod http://www.thebigfish.de/angel…_info.php?products_id=495 ? Hat jemand schon Erfahrung damit oder was meint Ihr von den Bildern her? Würde es neu für 80¤ bekommen.
Danke im voraus Peter
was meint Ihr zu diesem Rod Pod
-
-
Soweit ich das beurteilen kann, ist der baugleich zu dem Anaconda Quick Pod von Sänger. Also den habe ich und der ist wirklich top!
Gruß Flo
-
Blind würde ich den nicht kaufen. Also live ansehen!
Gerade bei Stahlschrauben, die in Alugewinden sitzen, bin ich sehr skeptisch, was die Haltbarkeit angeht.
Das Teil muss nicht zwangsläufig schlecht sein, aber genaues Hinsehen schadet nicht und spart viel Verdruß und eventuell teure Nacharbeiten!
-
-
Also der Preis ist völlig ok. Kostet bei Askarie 99.95¤
-
hi,
genau das gleiche pod hatte ich auch. ist nicht unbedingt das schlechteste aber ich würds nicht mehr kaufen. ist doch etwas zu unflexibel. bei der verarbeitung kann man nicht meckern.
gruss
flo -
-
-
hallo ich finde, dass das Gerät gut verarbeitet ist und der preis ist auch ok
-
Hi,
sieht gar nicht mal schlecht aus für die preisklasse!!
aber ich bevorzuge mehr die vierbeinigen,die stehen noch stabiler!!oder aber die "normalen " Rod Pods von Fox oder Ultimate!!
ich selber fische mit dem Euro Pod fon Fox ,das steht immer egal wo super und hat mich noch nie im stich gelassen!!gruß Pascal
-
-
-
Also ich habe auch den Anaconda Quick Pod und hatte noch nie Probleme damit. Auch wenn das Ufer mal etwas steiler war stand der Pod immer stabil.
-
Schau Dir mal den Pod von Ultimate an! Ist günstiger und m.E. stabiler!
Ich hab mir die Dinger von Sänger, DAM usw. mal angesehen. Ich weiss nicht, sehr wackelige Angelegenheit. Ich würde ne Mark mehr anlegen und gleich was anständiges kaufen!
-
http://www.hiki.at/HIKIWebshop…owCatalogueBrowser&WMFT=D
Kann mir auch mal wer sagen was ihr von diesen 4Pods haltet?
wäre echt nett, dankeMfg Matthias
-
-
ich muss heute einfach alles wissen
wie ist eure meinung zu den normalen gegabelten rutenhaltern?
MFg matthias
-
Zitat von Angler ohne Wasser
ich muss heute einfach alles wissen
wie ist eure meinung zu den normalen gegabelten rutenhaltern?
MFg matthias
Hi,
sehr gut.
Aber nur, sofern der Boden weich genug ist und die Dinger stabil genug ausfallen (d.h. Stahl oder wenigstens dickes Alu).
Rod Pods sind manchmal nützlich, aber ansonsten eher Mode. Komischer Weise verzichten gerade viele der erfolgsreichsten Karpfenangler auf Pods...
Gruß
-
das habe ich noch nie gehört das viele erfolgreiche Angler auf pods verzichten aber kann schon stimmen
Bis jetzt habe ich auch mit gaberln gefischt und es is fast immer gut gegangen
der vorteil ist das man sie versiedenweit voneinander in den Boden Stecken kann.Mfg Matthais
-
-
Denk mal scharf nach.
Womit lassen sich mehrere Ruten besser so ausrichten, dass wirklich jede Rute in schnurgerader Verlängerung der Schnur liegt?
Wieso sollte man, den geeigneten Untergrund vorausgesetzt, ein steinschweres Rodpod mitschleppen, wenn es ein Bündel, viel leichterer, Banksticks auch tut?
Ist ein Karpfenangler kein echter "Carphunter", nur weil er keinen Rodpod einsetzt?
Ist ein Angler, wie Jim Gibbinson, kein namhafter Karpfenfischer, nur weil er den Banksticks den Vorzug gibt?
-
du schafst es immer wieder jedem alles deppensicher zu erklären
Aplaus AndalMfg Matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!