Hallo leute,
die fünfte jahreszeit ist ja schon seit dem 11.11 in vollem gange aber langsam wird es ja wirklich ernst. ich selbst hab mein kostüm schon und die vorbereitungen sind abgeschlossen. ich möchte allen eine schöne karnevalszeit wünschen und denkt dran es ist bald auch wieder vorbei.ich möchte hier vor zu starkem alkoholkonsum warnen da es bösartige folgen haben kann. ebenfalls möchte ich davor warnen hier helau oder sonstige schimpfwörter zu posten. ebenfalls gilt: Fasching ist kein karneval. weiterhin ist zu sagen, dass aachen die hochburg jeglicher karnevalistischer bewegung ist und das nicht anzuzweifeln ist. deshalb in diesem sinne das einzig und wahre OCHE ALAAF
emefge Carprusher
Karneval
-
-
Helau !:-)!
-
oh ne......... schnell irgendwo verstecken bevor das wieder losgeht
-
-
Ich werde am unsinnigen Donnerstag karnevalistisch eskalieren, ich werde vermutlich ein Konfetti werfen!
-
Schoooon wiiieder...
Wie oft ist das denn im Jahr...?
-
-
-
uiuiuiuiuiuiui au au au au au!
-
Für mich sind die nächsten Tage, wie die übrigen auch! Ich hasse Fasching. Die meisten verwenden Fasching doch sowieso nur als Vorwand um sich zu betrinken...
-
Richtiiiiiiig! Prost!
-
-
Zitat von Flob
Für mich sind die nächsten Tage, wie die übrigen auch! Ich hasse Fasching. Die meisten verwenden Fasching doch sowieso nur als Vorwand um sich zu betrinken...
Gut das Du mich daran erinnerst! Ich werde der kommenden Eskalation des Frohsinns noch ein Gläschen Brantwein beifügen. Wenn schon, denn schon...!
-
Naja, mit dem Trinken werd ich mich aufjedenfalle zurück halten.
Vielleicht eine halbe Flasche Cola.Aber an Weiberfastnacht laufen bei uns auf einer Straße 800Frauen.
(obwohl ich nur in einer kleinen Stadt wohne. -
jop ich bin auch nicht der faschings fanatiker, aber zu saufen immer ne gute ausrede
-
-
-
-
-
-
-
Alaaaaaaaaaaaaf
Bin auf der Arbeit
-
Wer meine Beiträge mit verfälschten Zitaten wiedergibt, dem zeige ich künftig die rote Zunge! :p
Gruß,
Peter -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!