• Moin Jungs!

Habe jetzt über einen Kollegen den ich in den letzten Tagen kennengelernt habe herausgefunden,dass er 9 Monate im Jahr als Guide am Po Delta arbeitet.
    Es handelt sich hierbei um ein 4 Mann Familienbetrieb mit deutscher Führung in der nähe von Venedig.
    Ich habe fogendes Angebot bekommen:
    1 Woche ink. Frühstück für 299 Euro inkl. Boot
    Angelausrüstung kann man sich für 5 Euro pro Tag ausleihen sowie Echolot und Elektromotor
    Bei diesem Camp wurde mir eine 24 h Betreuung versprochen sowie das Befischen an TOP Fangplätzen.
    Kennt jemand vielleicht das Camp ?
    Was haltet ihr von dem Angebot und dem Gewässer?
    Mir wurde auch gesagt das das Gewässer super wäre da dort keine Schifffahrt wäre und selbst bei Trockenzeit genügend Wasser wäre und nicht so wie bei anderen Camps die anders gelegen sind das Wasser nur noch knöchel tief ist.

Petrus schenke mir die Gunst mit deiner Hilfe deiner Kunst mal einen Fisch zu kriegen,so groß und schwer so das ich hinterher nicht nötig hab´zu lügen. Schöne Grüße Stefan :-)

• Zitat von Carp/allroundangler

Kennt jemand vielleicht das Camp ?

Dazu solltest Du den Experten hier wohl verraten um welches Camp es sich handelt, es ist bestimmt nicht das einzige in der Gegend. ;)

Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

• Vom Preisangebot her ist es wirklich ein Schnäppchen ... ;)

Da ich selbst im unteren Delta noch nicht geangelt habe, kann ich zu den Gegebenheiten
    in den Camps und den Wasserständen leider nichts sagen.

Am Mittellauf musst Du für ne Woche bedeutend mehr berappen ...

Gruß,
    Peter

• Das Camp heißt ganz schlicht nur Po Delta ( Logo ein Kompass) Waller Camp (schwarz gelbes Emblem) auf der Karte waren die Städte Ferrara oder so... und Venezia zu sehen.
    Na gut über die Unterkunft kann man sich ja streiten da jeder eine andere Vorstellung vom Urlaub hat . Aber schließlich fahre ich dort ja nur zum angeln hin.
    Wenn das mit der Arbeit, Schule und Frau klapt dann geht es los ! :D

Petrus schenke mir die Gunst mit deiner Hilfe deiner Kunst mal einen Fisch zu kriegen,so groß und schwer so das ich hinterher nicht nötig hab´zu lügen. Schöne Grüße Stefan :-)

• Kommt drauf an wann Du fährst.
    Im Sommer fressen sie dich auf, dass stimmt.
    Ich bin mal in 2 Minuten von ca. 10 Mücken gestochen worden.
    Meine Tochter hat am Abreisetag bei sich 58 Mückenstiche gezählt und das obwohl wir immer mit Anti-Mückenzeug bis in die Ohren eingeschmiert waren.
    Das ist aber echt nur in heissen Monaten ein Thema. Im Frühjahr und Herbst hast Du garkeine Mücken.

• Zitat von Zanderschreck

Im Frühjahr und Herbst hast Du garkeine Mücken.

... dafür im Frühjahr aber die Stanzen (Bremsen)

In einem Camp (in einer Ferienanlage integriert) wurde an einem der letzten unserer Aufenthaltstage
    mit Insektengift gesprüht, weil uns die fetten Teile beinahe aufgefressen hätten.

Am Wasser draussen hat man allerdings seine Ruhe - die dicken Mückenschwärme,
    die man in kleinen Wolken um das Boot schweben sieht, stechen (gott-sei-Dank) nicht 8)

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!