Wa haltet Ihr von dieser Rute ? Man kann einen Teil auslassen und bekommt dadurch 2 versch. Längen.
Diabolo III Travel Spinn 75
-
-
Hi,
ich kenne die rute selber leider nicht,aber ich finde diese reise ruten mit ihren vielen teilen weniger gut,da durch die aufteilung meist einiges an aktion verloren geht!!
das mit den zwei länge ist schon ok aber nur wenn der unterschied auch relativ groß ist,denn was bringen dir 15 oder 20 cm?goolge am besten mal nach einem testbericht!!
gruß pascal
-
Der Unterschied sind 75 cm - da kann ich doch mehrere Bereiche damit abdecken.
-
-
ja,
das ist natürlich super!!wenn dann die rute dann noch ne gute aktion hat,dann ist das ein super teil!!wie gesagt,ich kenne die rute nicht und kann deswegen nur allgemein meine meinung dazu schreiben!!
also wenn die aktion unter der häufigen teilung einer traveller rute nicht so stark leidet,dann ist sie wegen der transportlänge nicht schlecht,und die zwei spitzen sind auch super und decken einen groißen bereich des fischens ab!!
hat die rute auch zwei versch. wurfgewichte?gruß pascal
-
Das ist eine gute Frage - ich habe leider keine Ahnung ?
-
servus
kenne die rute auch nicht aber bei den meisten reiseruten mit vielen teilen sollte man nicht unbedingt ein teil weglassen, da sonst die aktion die ohnehin bei vielen teilen leidet, noch schlechter wird. wenn es natürlich für beide längen vorgesehen ist haste da keine probleme. -
-
Ich besitze eine Diabolo II zum Spinnfischen und noch das Fliegenmodell und beide sind vom Preis und der Qualität her top. Kann ich also nur empfehlen.
So long
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!