Abu hi-lo Barschdekor 90mm/20gr.
Einziger Kunstköder
-
-
Entweder den gleichen Toby wie Andal - oder einen guten alten Effzett.
-
Zitat von reverend
Entweder den gleichen Toby wie Andal - oder einen guten alten Effzett.
Jau er Toby is schon klasse!
Ich würde den Toby-Spinner, den Ratli'n-Rapala oder nen Mepps Aglia-Long in rot-silder mitnehmen.
Argh ich hab einfach zu viele Lieblingsköder!.. mir würden noch zig Andere einfallen :p !
-
-
hi,
ich weiß ich habs schon öfter geschrieben,aber für mich ist der
"Sandra-Fisch"10cm in Rot-Weiß der absolute renner,ich hab mit dem teil schon fast alles an raubfischen gefangen!!vom Hecht bis zum Zander war alles dabei,sogar ein paar schöne Basrche.Also für mich SANDRA-FISCH
gruß pascal
-
Ich würde einen gelb-schwarzen Twister in der größe zwischen 5cm-10cm nehmen den damit kann man fast alles an Raubfischen fangen.
-
Gelb-schwarzer Gummifisch 14cm!
-
-
Ein zweiteiliger Wobbler in grün silber s
chwimmend tauchtiefe bis 4,5mGummifisch in blau weiß 15 cm
-
einen 5er Meps in Gold
-
Ich hab da so einen kleinen Amerikanischen Wobbler ,der schon ein großteil seines Lacks verloren hat,von den ganzen Bissen!!
Der ist aber von keiner Bekannten Firma gewesen und war auch recht billig...
Was der kleine Kerl schon gefangen hat...Seeforellen (aber leider nur kleine,trotzdem aber schöne Fische),Regenbogner,Saiblinge,Barsche und den ein oder anderen Döbel!!Ansonsten würde ich mir einen 5er silber Mepps mitnehmen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!