Hallo Leute, ich habe mir heute morgen ein Video herunter geladen.Ich habe mir ein neues Anti-Virus Programm im laden gekauft (etrust)!Ich konnte als das Video fertig geladen war nicht mehr Online gehen!Nachher sagte mir mein Vater das das ein System fehler war und das das bei allen Rechnern gewesen wäre.Ich hatte mein PC versucht danach wieder hoch zu fahren.Hat auch geklappt nur nach dem dieses XP-Home zeichen mit den grünen streifen fertig gelden hatte blieb der Bildschirm Schwarz!Konnte den PC auch nicht mehr normal ausschalten.Ich habe den Strom ausgemacht.Dann neu gestartet.Dann habe ich gesagt im sicherheits modus hochfahren.Hat geklappt.Hab dann den Virus von etrust löschen lassen.Mein Tune Up Untilities habe ich nochmal drücber laufen lassen.Der het eine exe datei gefunden die das wohl verursacht hat.EIN TROJANER. :cry: Ich habe ihn manuell gelöscht.Hab dann normal neu gestartet.Der hängt sich aber noch immer auf!Weiß jemand was ich dagegen machen kann??Ich vermute das der Trojaner die start datei vom XP gelöscht hat!Kann das möglich sein.......Was soll ich machen??? Helft mir BITTE!!! :cry: Gruß Jens