IJSSEL - ZANDER

• hey,

geht viell. von euch einer öfters an die Ijssel zum zanderfischen? da ich nah an der grenze wohne bietet sich meinem freund und mir diese möglichkeit. waren dann letzte woche da (deventer / zyphen) und hatten einen echten hotspot ausgemacht. wir befischten einen strudel mit fischfetzen. dieser platz wurde und zuvor empfohlen. doch wir hatten kein glück! was andres außer fisch haben wir nicht ausprobiert. uns wurde aber im nachhinein klar, dass der wasserstand viel höher war, als der eigentliche. hinzu kam, dass das wetter bzw. wasser sehr kalt war.

frage: könnt ih das bestätigen? geht ihr an die ijssel?

mfg
    daniel

• war letztes jahr im sommer an der ijssel zum zanderfischen. in den Buhnen gings richtig rund. fast jeder wurf (der nicht an einem hindernis unter wasser endete) wurde mit einem heftigen biss und manchmal sogar einem zander belohnt. allerdings kamen alle bisse auf gummifisch und die meisten waren kaum zu verwandeln, weil es sehr kleine zander waren und ich aus schutztgründen auf den angsthaken verzichtet hatte.
    der größte fisch war aber immerhin fast 70cm.

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!