Wahl zum Forumleserbild des Monats Februar 06

  • Zitat von wm66


    Peter dat kriegen wa schon hin.... 2Liter Kaffee, 2Trillerpfeifen ala Kindergartencop und Pizza&s für Alle :idea: :D


    Hört sich echt gut an! :p


    Wenn alle Stricke reissen sollten, haben wir wenigstens zwei gute Wallerköder .... :badgrin: :-@


    Gruß,
    Peter

  • :lol: :lol: :lol: yeah schwärzer gehts nimmer :lol:


    Trotzdem hab ich kein Problem, mal ne halbe Stunde wegen fremder Kinder aufs Angeln zu verzichten :badgrin:
    Nachdem denn ordentlich Quatsch gemacht wurde und die so richtig aufgedreht sind, werden sie wieder Mami und Papi überlassen 8) 8) 8)
    Na........ wer bringt noch Kinder mit??? :badgrin:

  • ich kann mich schlecht zwischen 5548 und 5647 entscheiden. einerseits ein spektakulärer fisch, andererseits der ursprung jeglicher angelei.
    ach, ich nehm die kids,schließlich könnte meine tochter eine dieser kleinen dorsch-gang sein... :lol:

  • Na, die MeFo natürlich! Schöner Fisch an einem schönen Strand (wirklich ganz schöner Strand...!!!!!)

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Der Vote ist für diesen Monat ist zu Ende, und mit einem sehr knappen vorsprung und ingesamt 16 Stimmen bei somit 20% hat der Saibling gewonnen. Bild Nummer 5548.
    Von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch.
    Der Bildbesitzer möge sich bitte schnellstmöglichst per Mail oder Pn mit mir in verbindung setzen, damit wir dein Bild in die Zeitschrift bekommen.


    Für alle anderen, am kommenden 1. ist wieder eine neue Wahl, also wieder die Chance zu gewinnen.


    Gruß


    Tom



    Hier nochmal das Siegerbild für alle in groß zu bestaunen.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!