Wahl zum Forumleserbild des Monats Februar 06

  • Hier könnt ihr eure Stimme abgeben 0

    1. Bild 5334 (0) 0%
    2. Bild 5654 (0) 0%
    3. Bild 5680 (0) 0%
    4. Bild 5548 (0) 0%
    5. Bild 5533 (0) 0%
    6. Bild 5647 (0) 0%
    7. Bild 5583 (0) 0%
    8. Bild 5688 (0) 0%
    9. Bild 5669 (0) 0%
    10. Bild 5604 (0) 0%

    Hallo Forum,


    so ein neuer Monat ist da, und damit steht wieder eine Wahl zum Leserbilds des Monats Februar an, diesmal gehts wieder quer beet durch alle Bereiche, so das es bestimmt wieder eine spannende Wahl wird.


    Ich habe meine 10 Favoriten des vergangenen Monats Februar rausgesucht, und Ihr könnt nun Voten. Die Bilder sind in der Leserbildgalerie in einen Extrabereich eingestellt, so das sie in aller Ruhe ausgesucht werden können.


    Ich zitiere hier noch mal die Vorgaben des Blinkers:


    1. Die Boardies wählen in Eigeninitiative das jeweilige Bild des Monats. Wir veröffentlichen die Monatssieger im Heft, und zwar in der Rubrik "kompakt" (Nachrichten) - können aber leider nicht garantieren, dass jeder Monatssieger im Heft veröffentlicht wird, weil diese Rubrik aus Aktualitätsgründen bis zum Redaktionsschluss geändert werden kann.
    Ich gebe mir aber große Mühe, das Bild im Heft unterzubringen, und bisher hat's ja auch jedesmal geklappt.
    Michael/Blinker


    2. Die 12 Bilder des Monats werden im Original (möglichst Dia) oder hochaufgelöst als digitales Dokument dem Blinker für die Ausschreibung einer Wahl des Bilds des Jahres zur Verfügung gestellt. Diese Ausschreibung/Wahl erfolgt öffentlich in Blinker und auf Blinker Online.


    3. Das Bild des Jahres wird im Blinker veröffentlicht und mit einem hochwertigen Preis prämiert.


    Falls der Sieger der Wahl Punkt 2 nicht Entsprechen kann, wird halt der nächste Sieger.


    Also ich wünsche euch viel Spaß bei der Wahl, und allen Beteiligten viel Glück.



    ----------------------------------------------------------------------------------


    Neu:


    Da leider bei einer der vergangenen Wahlen versucht wurde auf nicht ehrliche Art und Weise zum Sieg zu kommen, gibts ab jetzt immer Sicherheitsvorkehrungen. Unsere IT-Spezialisten haben neue Skripts Installiert, die uns Helfen zu Erkennen wer bei der Wahl versucht zu Betrügen. Auf die Einzelheiten gehe ich natürlich nicht ein, aber Ihr könnt mir glauben, alles ist nun Rückverfolgbar und wir können genaustens sehen, wer wie und wann versucht unseren Vote zu beeinflussen.
    Also an dieser Stelle noch mal die klare Ansage an alle, :


    Wer versucht zu Betrügen oder seine eigenes oder andere Bilder zu Puschen, egal wie, wird sofort und ohne Diskussion des Forums Verwiesen auf Lebenszeit, und kann sich mit unserer Rechtsabteilung auseinandersetzen. Dies ist kein Scherz, sondern leider die bittere Wahrheit. Also, Leute, hier gehts nicht um Geld oder sonstiges was hier groß gewonnen werden kann, hier gehts Hauptsächlich um die Anerkennung der Boardies das man ein schönes Bild gemacht hat. Ich hoffe das ist angekommen, und alle verhalten sich auch dementsprechend. Ansonsten Wünsche ich allen beteiligten viel Glück, und eine saubere Wahl.


    Hier nochmal für eine bessere übersicht die Bilder


    aus dem Bereich Friedfisch:



    Bild 5334



    Bild 5654



    aus dem Bereich Raubfisch:


    Bild 5680


    Bild 5548


    Bild 5533



    aus dem Bereich Meer:


    Bild 5647


    Bild 5583



    aus dem Bereich Sonstige:


    Bild 5688


    Bild 5669


    und last but not least aus dem Bereich Gerät:


    Bild 5604



    So, ich wünsche euch viel Spaß beim Voten, und allen die Nominiert sind viel glück bei der Wahl.
    Für alle anderen, nächsten Monat habt Ihr wieder die chance aufgestellt zu werden. Also nicht verzagen und schöne Bilder am Wasser machen. ;)


    Gruß


    Tom (Deckert)


    Und hier noch der direkte Link zu dem Votingbereich wo Ihr die Bilder in groß anschauen könnt:
    http://www.blinker.de/lesergal…lerie.php?job=fuenf&kat=5[/url]



    Neu:


    Ab sofort werden die Resultate erst zum Ende der Wahl angezeigt. Hoffe so werden die Ergebnisse nicht mehr verfälscht.

  • Bild 5583 gefällt mir persönlich sehr gut.


    Ah Tom mal so eine Frage der grosse Saibling mit dem Hecht im Maul,der ist glaube ich aus dem Internet gezogen worden,zu dem Thread Monsterfische,wenn es so ist,denke ich wäre es unpassend das Bild hier mit ein zu bringen oder?


    Gruss Didi ;)

  • Also wenn der Fänger selbst das Bild rein gestellt hatte,wäre ja alles klar.Das Bild tauchte ledeglich in dem Thread MONSTERFISCHE auf und da dort der grösste Teil der Bilder aus dem Netz war,ging meine Vermutung dort hin es würde sich um ein Bild aus dem Netz handeln............zumal dieser Fang ja auch nicht aus dem europäischen Bereich sein konnte.Naja war nur so ein Gedanke.


    Gesehen habe ich es nicht,die Vermutung des Threads wegen lag nahe,es könnte sich drum handeln, das dieses Bild irgend wo aus dem Netz gewesen wäre.

  • Also ich bräuchte schon handfeste beweise, das ich nicht jedes Bild bei der Riesenanzahl die sich mittlerweile in der Galerie angesammelt hat, überpürfen kann dürfte ja klar sein. ;)

  • Sorry,
    aber ich enthalte mich der Stimme...
    ich finde, diesmal ist kein herausragendes Bild dabei, die Kormorane wären gut getroffen, wenn sie scharf wären... die Forelle finde ich schlecht präsentiert, das Bild mit dem Karpfen... da läuft ja das Wasser aus dem Bild... ach neee, also das sind alles keine dollen Dinger.
    Ich bin da schon der Meinung, das so mancher "Bildreinsteller" sich etwas mehr Mühe geben könnte.

  • Zitat von Yog

    Sorry,
    aber ich enthalte mich der Stimme...
    ich finde, diesmal ist kein herausragendes Bild dabei, die Kormorane wären gut getroffen, wenn sie scharf wären... die Forelle finde ich schlecht präsentiert, das Bild mit dem Karpfen... da läuft ja das Wasser aus dem Bild... ach neee, also das sind alles keine dollen Dinger.
    Ich bin da schon der Meinung, das so mancher "Bildreinsteller" sich etwas mehr Mühe geben könnte.



    Große Töne, hast du schon Bilder hier in die Galerie hochgeladen??? ;) ;)


    Ich kann eben nur mit dem Material Arbeiten was vorhanden ist, aber freue mich schon auf deine gestochen scharfen Pics. 8)

  • Schwierig .... :-S


    Ich habs!


    Ich nehme "Die kleinen Strolche"mit den Dorschen!!!! :dance:


    Also 5647


    Ist meines Erachtens das einzige wirklich originelle Foto -
    der Kleine der den Dorsch in der Höhe streckt damit er auch groß ist, der andere barfuss auf dem Steg ...


    So wie man sich seine eigene Kindheit retrospektiv in Erinnerung ruft >träum<


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Deckert

    Große Töne, hast du schon Bilder hier in die Galerie hochgeladen??? ;) ;)


    Ich kann eben nur mit dem Material Arbeiten was vorhanden ist, aber freue mich schon auf deine gestochen scharfen Pics. 8)


    Hey Deckert,
    bitte entschuldige, das war nicht an Dich gemeint.
    Es sollte viel mehr ein Aufruf sein ( wie aus dem Fred, in dem steht wie man gute Fotos macht) , sich etwas mehr Mühe bei der Fotografie zu geben.
    Wie Du schon sagst, Du kannst nur mit dem Material arbeiten, dass Du bekommst.


    Und ja, ich habe schon ein Bild hochgeladen, und ich habe mir sowohl Mühe gemacht es zu erstellen, als auch das aus meinrr Sicht schönste davon auszusuchen. Ich hätte auch schon gerne mehr hier hereingestellt, aber sie sind nicht so toll geworden, also hab ich es gelassen und suche nach dem passenden Bild.


    Also bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nicht motzen... klingt aber so, also reichlich Asche auf mein Haupt...


    Dafür werde ich mir Mühe geben, in der kommenden Saison Bilder zu schiessen, die ich für gut befinde und damit dann zur Kritik freigebe. 8)



  • Seh ich ähnlich Peter....die Rasselbande gefällt mir außerordentlich, vor allem weil sie ausserhalb des Wassers sind ;) ;) ;)
    Und ganz links der Kumpel ist der Hammer :lol:

  • jo willi und peter,


    wenn Ihr wollt bringe ich zum forumstreffen meine rabauken mit und geb Sie bei soviel Kinderliebe Euch an die Hand!!!
    Ich verspreche Euch, Ihr fangt keinen Fisch!!!


    Ich freu mich schon auf Eure Gesichter
    Grüße Olli

  • Bring mit die Racker...und dein Gesicht würd ich gerne sehen, wenn wir mit den dicken Zandern ins Camp kommen :lol: ;)
    Peter dat kriegen wa schon hin.... 2Liter Kaffee, 2Trillerpfeifen ala Kindergartencop und Pizza´s für Alle :idea: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!