Tabelle....

  • Hallo!
    Ich muss für meine Facharbeit in Word eine Tabelle machen.
    In der Tabelle sollen auf der einen Seite zu meinem Thema alle positiven und auf der anderen Seite alle negativen Aspekte aufgelistet sein...


    Wie fertige ich eine vernünftige Tabelle dazu nun in Word an?


    Bis denne,
    thenicky

  • Entweder du kannst eine ganz normale Tabelle in Excel erstellen, diese dann kopieren und in Word einfügen.
    Oder was ich vorschlagen würde, du gehst in Word auf Format -> Spalten hier kannst du dann 2 Spalten eingeben. Dadurch wird dein Dokument in 2 Hälften aufgeteilt.
    Wenn du dann noch eine Art Tabelle haben willst, kannst du über die Zeichnenfunktionen eine Tabelle leicht zeichnen. Denke dass du nur einen senkrechten Strich in der Mitte benötigst und einen waagrechten unter der Überschrift, das geht mit der Zeichenfunktion leicht.
    Wenn du aber richtige Spalten und Zeilen baruchst, musst du natürlich eine richtige Tabelle erstellen.


    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!