Hallo,
ich habe mir vor ein paar tagen das Testpaket der Firma Hemingway bestellt,da gibt es 2x300m + 1x100m Hemingway Dyneema(stärke nach wahl) für 28 oken!!
ich denke das angebot ist ganz gut!!was haltet ihr denn davon?
gruß pascal
Hallo,
ich habe mir vor ein paar tagen das Testpaket der Firma Hemingway bestellt,da gibt es 2x300m + 1x100m Hemingway Dyneema(stärke nach wahl) für 28 oken!!
ich denke das angebot ist ganz gut!!was haltet ihr denn davon?
gruß pascal
Ähm !
Die Hälfte davon gehört aber mir
Vergiss es die kannst Du Dir nicht unter den Nagel reißen
Mfg Yvonne
Hallo !
Nur so zur Info damit ihr wisst worüber wir sprechen:
wewewe.factory-shop.de!
MfG Yvonne
Hab das Angebot im Blinker gesehen. Find es eigentlich ganz gut. Über die Qualität könnt ja jetzt ihr berichten wenn ihr das Zeug schon habt.
Mfg Mce
Über die Schnurr wurde schon sehr oft gesprochen!!
Ich halte jedenfalls nix von der Schnurr...
Hallo !
Und warum hälst Du nichts von der Schnur
Wir haben die Schnur noch nicht sie befindet sich sozusagen noch auf dem Weg zu uns
MfG Yvonne
Klare Antwort:.....NÜSCHT!
Das würde mich auch interessieren. Jeder sagt immer die ist schlecht aber nicht warum. Ist das die gleiche die bei Ebay für 7,99¤ angeboten wird?
So long Mce
also für mich gibts ehh nur die platinum Royal das is ne gute schnur (sau gut wie ich finde )und die kostet nicht soooooooooo unglaublich viel!
Billige Geflochtene Schnürre sind nunmal nichts!!
Dauernd hat man irgendwo ein unlösbares Knäul in der Schnurr...Und das liegt sicher nicht an der Rolle oder an mir!!
Denn mit der PowerPro hab ich sowas lange nicht so oft wie mit der Hemmingway(ganz ganz selten).Zwei Kumpels von mir haben sich eine billige von Kogha gekauft.Gleiches spiel.Während ich in aller Ruhe gefischt habe ,waren die dabei die Verwicklungen zu entfernen bzw. anzuschneiden...Mit der Fireline hat sich bei den beiden einiges geändert!!
Ihr müsst selber entscheiden ob ihr zweimal kaufen wollt oder nicht
Sooo oft wurde das Thema schon besprochen...Immer das selbe...
hi,
aso die schnur ist jetzt da und sie sieht meines erachtens nicht schlecht aus!!die fasern sind gut verflochten und die schnur ist annährend rund!
ich habe die schnur allerdings noch nicht gefischt,aber wenn ich zeit hatte mal wieder ans wasser zu gehen werde ich euch dannn mal schreiben ob die schnur was taugt oder eben nicht!!
ich werd&s einfach mal ausprobieren!!
gruß pascal
Alles klar. Bin schon gespannt auf das Testergebniss:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!