FIFA WM IN DEUTSCHLAND

• Wie weit kommt Deutschland bei der WM? 0

1. Vorrunde (0) 0%
    2. Achttelfinale (0) 0%
    3. Viertelfinale (0) 0%
    4. Halbfinale (0) 0%
    5. Finale (0) 0%

Daher wir jetzt schon das Thema Ballack und Fußball haben, hab ich mir gedacht mal was über die WM zuhören.
    Daher mach ich gleich eine Umfrage wie weit Deutschland zuhause kommt.&

Ich finde es auf jedenfall doof, dass Klinsmann Wörns nicht mitnimmt.
    Dafür möchte er lieber Mertesacker, Huht und Metzelder mit nehmen. Versteh ich nicht. :evil:

Gruß NS3000

Könnt gerne auch was über die Deztsche Nationalmannschaft oder der WM posten was nicht in der Frage oder Umfrage steht. :D :?

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Ich tippe aufs Viertelfinale!
    Ich finde es nicht so gut, nur die ganz jungen Spieler spielen zu lassen, und ältere, erfahrerene Spieler (z.B. Wörns) auszumustern. Die Jungen spielen, wenn es gut läuft auch gut. Aber ihnen wird das Rückhalt bei einem Rückstand und schwereren Gegnern fehlen!

• Es ist alles drin, es ist nur der glaube an sich selbst, seitdem wir 2002 das Finale erreicht haben und Griechenland 2004 Europameister wurde glaube ich auch ans Finale und ich glaube dran das sich unsere Abwehr stablisiert da man auch jetzt auf der linken Seite wieder Philip Lahm hat und vorne Podolski, Klose und Brdaric(momentan mit guter leistung) Torgefährlich werden können. Am Mittelfeld gibt es eigentlich nichts zu auszusetzen, mit Ballack, Deisler, Schweinsteiger, Borowski, Asamoah (?), Schneider(der zum Confed-Cup sehr gut war) und Hitzelsperger ist man da gut bedient.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Also Finale Deutschland:Brasilien ich erinnere mal an 2002,da war doch etwas.Ich gönne es ihnen vom Herzen,das sie soweit kommen und das Finale bestreiten können,aber bitte nicht gegen Brasilien.Endsüile ENGLAND:DEUTSCHLAND in BERLIN das wärs doch oder????

So nochmal kurz zu der Anmerkung mit den alten und jungen,so wie die Mannschaft jetzt besetzt ist finde ich sie einfach top, die alten Säcke sollten da bleiben wo Sie hin gehören, nämlich zu Hause.Was die alten zusammen geschustert haben, hatten wir bei der EM gesehen.Nein danke.

Ich denke heute wird wieder deutlich wie sehr die Jungs auf die WM vor bereitet sind,schlagen Sie Italien und beweisen das Sie es drauf haben lässt es nur auf ein super WM hoffen.Nach dem Spiel denn mehr von mir.............. ;)

• Zitat von Flob

Ich tippe aufs Viertelfinale!
    Ich finde es nicht so gut, nur die ganz jungen Spieler spielen zu lassen, und ältere, erfahrerene Spieler (z.B. Wörns) auszumustern. Die Jungen spielen, wenn es gut läuft auch gut. Aber ihnen wird das Rückhalt bei einem Rückstand und schwereren Gegnern fehlen!

Das find ich auch doof von Klinsmann das er Wörns streicht obwohl er zur Zeit Deutschlands bester Abwehrspieler ist und dafür die jungen spielen lässt.

Didi
    Wenn Deutschland ins Finale kommt, egal gegen wenn, dann geht bei dir in Berlin aber die Post ab.

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Von wegen finale, die scheiden ja fast schon bei der Vorrunde aus!!!
    Ich glaube , dass sie bis zum Achtelfinale kommen.
    Wenn man so miserabel spielt, mit der Abwehr!
    tz 4:0 nach 57 min. Blamage! Von wegen: Du bist Deutschland!
    Der Klinsmann soll jetzt mal endlich zeigen was er wirklich kann und eine richtige Mannschaft bis zur WM aufstellen.
    Klar is die Azzuri in einer top Verfassung, doch sich dann so zu zeigen!
    Harte Zeiten!
    Bin mal gespannt wie's ausgeht, ich tippe auf 5/6:0

• Und wo stehen wir jetzt? Hier hilft doch kein Daumen drücken! QUALITÄT ist das was wir nicht haben. Und es bleibt mehr als fraglich ob wir diese in den noch verbleibenden 3 Monaten 'erarbeiten' können. So wirds nichts...

• Ich wünsche mir, dass die Klinsmann-Elf wenigstens bis ins Spiel um den dritten Platz kommt.
    Dann habe ich die Gewässer für die gesamte Dauer der WM fast für mich alleine.

• Tja so viel zum Thema Nationalf Elf,jeder der hier gestern noch sich so stark eingesetzt hat,ist gestern abend eines besseren belehrt worden.Wie die Anfänger sind sie dem Ball 90minuten hinterher gelaufen,wie jämerlich.Noch jämerlicher finde ich die Ausreden des Trainers,so langsam sollte sich Klinsman und Co. andere Ausreden einfallen lassen,denn die Erklärung war genauso dürftig wie das Fussballspiel der deutschen.

Gestern wurde es eindeutig,wir können uns freuen wenn sie die Gruppenspiele überstehen.Da liefert manch eine Kreisliga Mannschaft besseres Spiel ab als die Nationalelf gestern und diesmal gibts keine Begründung für so ein Sauhaufen.
    Zwei Tore bereits nach sechs minuten,ohhhhhh man oh man, echt jämerlich.Angefangen von Ballack bis hin über Poldi und Huth.......die Leistung falls man es als solches bezeichnen konnte,hatte noch nicht einmal die Klasse der zweiten Bundesliga.

• Oh mann was für ein Sauhaufen!!!!!Gestern war nichts zu sehen, kein Tempo,keine Zweikämpfe,kein Aufbauspiel,keine Technik,keine Vorbereitung und an den Ball sind sie ran gegangen als hätten die Italiener Messer an den Schienbeinen statt Schienbeinschoner.

Wie peinlich für den deutschen Fussball,in manchen Momenten kam es mir vor als würde die C Jugend gegen ein Auswahlmannschaft spielen,so peinlich war es mit an zu sehen.
    Asamoah war damit beschäftig sich hin zu schmeissen oder sich selbst aus zu fummeln, Deisler braucht vier Ecken hintereinander um die vierte auf die richtige Höhe zu bekommen, Ballack statt Verantwortung zu übernehmen war damit beschäftigt sich mit dem Schiri zu streiten.

Nö ich tue mir die Anfänger nicht mehr an ,selbst in drei Wochen nicht.
    Die Auswahl der Mannschaft ist getroffen,Deutschland spielt gegen ein Verein aus Luckenwalde,ich hoffe die Jungs werden so richtig der Nationalelf den Arsch aufreissen kurz vor der WM,das wärs doch oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Zitat von Didi

Oh mann was für ein Sauhaufen!!!!!Gestern war nichts zu sehen, kein Tempo,keine Zweikämpfe,kein Aufbauspiel,keine Technik,keine Vorbereitung und an den Ball sind sie ran gegangen als hätten die Italiener Messer an den Schienbeinen statt Schienbeinschoner.

Wie peinlich für den deutschen Fussball,in manchen Momenten kam es mir vor als würde die C Jugend gegen ein Auswahlmannschaft spielen,so peinlich war es mit an zu sehen.
    Asamoah war damit beschäftig sich hin zu schmeissen oder sich selbst aus zu fummeln, Deisler braucht vier Ecken hintereinander um die vierte auf die richtige Höhe zu bekommen, Ballack statt Verantwortung zu übernehmen war damit beschäftigt sich mit dem Schiri zu streiten.

Stimmt !!!

Klinsmann ist und war nun mal kein Trainer, daß habe ich schon letztes Jahr gesagt. Zu einer WM sollte ein eingespieltes Team fahren, was zur Zeit präsentiert wird ist ******.
    Ich traue unserer Mannschaft das erreichen des Achtelfinale zu, dann treffen wir auf einen ernst zu nehmenden Gegner und fliegen raus.
    Spieler aufstellen die im Verein nur 2. Wahl sind und dann glauben dass man die WM gewinnt ???

Tino

• Ich schließe mich schorschs' Meinung voll und ganz an.

Das gestern war zwar eine desolate Leistung, unsere Jungs haben jedoch schon gute Spiele in der Vergangenheit abgeliefert; wobei die Abwehr einem natürlich immer Kopfzerbrechen bereitete.
    Bei einem Freundschaftsspiel scheint die Motivation bei unseren Jungs aber generell nicht sonderlich hoch zu sein. :?
    Es ist alles drin.

FangNix: Ich denke, das Klinsmann die richtige Entscheidung war.

• Ich weiß gar nicht, was Ihr habt?

Das Motto dieser WM lautet doch: "Die Welt zu Gast bei Freunden"

Nichts anderes wird vorbereitet! Eine deutsche Nationalmannschaft die, ganz im Sinne dieses Mottos, als freundschaftlicher Gastgeber den Gästen den Vortritt überläßt! Sie spielen einen Grottenkick, aber sie sind höflich und zuvorkommend.

Was will man mehr? Besser kann man doch dem Zerrbild des "häßlichen Deutschen" gar nicht entgegenwirken! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!