Faulenzer-Basti nichts für ungut ,bei dir habe ich das Gefühl selbst wenn Beckenbauer oder Klinsman die Kritik bringen würden,würdest du weiter hin versuchen irgend welche Argumente aus dem Hut zu zaubern um das ganze schön aus sehen zu lassen oder?????
Ich finde es schon recht lustig mit an zu schauen,jetzt haben Sie prügel bezogen das findest du ok und fördernd für die WM,hätten Sie gewonnen würde alle jubeln und es auch für gut befinden.Irgend wie ergibt es alles kein Sinn.
Fakt ist sie haben gestern wie die letzten Anfänger gespielt,fakt ist das wir uns in 99 Tage in der WM befinden, nicht unbedingt genügend Zeit um das Debakel und die Fehler von gestern aus zu radieren,fakt ist das Sie seid Jahren schon nicht mehr zu den Top Favoriten zählen,fakt ist das wir seid Jahren schon keinen nennenswerten grossen Gegner geschlagen haben usw.Ich meine wie lange will man sich noch etwas vor machen,siege müssen her,Teamgeist,Einsatz,hohes Tempo,spielerisches Talent,perfekte Technik,ein starken Sturm,kluges Mittelfeld und eine eisern harte Defensive und keine daher gelaufenen Spieler ohne Praxis,ohne Aufbauspiel,ohne Mut,ohne Teamgeist.
Holland,England,Brasilien,Argentinien,Italien das sind die TOP Favoriten wo sich Klinsman & Co. etwas abschauen könnte wie es richtig geht.
Ein Top Manschaft gewinnt sowohl auswärts als auch zu Hause mit oder ohne Publikum im Rücken........Wenn ich schon das höre wir sind eine Tuniermanschaft und wenn man den Arsch versohlen bekommt wit bei der letzten EM unter Rudi,sind denn wieder die Nikes oder Trikos schuld das wir schlechten Fussball gespielt haben.
Ich drücke den Jungs vom Herzen die Daumen das sie aufwachen und die kurve bekommen, man sollte aber aufhören sich jedesmal die Niederlagen schön zu reden........Gesunde Kritik ist dazu da um Fehler wie sie gestern gemacht worden sind ab zu stellen und damit sollten sie so schnell wie möglich beginnen, ansonsten wars das mit Deutschland in der WM 2006.