FIFA WM IN DEUTSCHLAND

• Faulenzer-Basti nichts für ungut ,bei dir habe ich das Gefühl selbst wenn Beckenbauer oder Klinsman die Kritik bringen würden,würdest du weiter hin versuchen irgend welche Argumente aus dem Hut zu zaubern um das ganze schön aus sehen zu lassen oder?????

Ich finde es schon recht lustig mit an zu schauen,jetzt haben Sie prügel bezogen das findest du ok und fördernd für die WM,hätten Sie gewonnen würde alle jubeln und es auch für gut befinden.Irgend wie ergibt es alles kein Sinn.

Fakt ist sie haben gestern wie die letzten Anfänger gespielt,fakt ist das wir uns in 99 Tage in der WM befinden, nicht unbedingt genügend Zeit um das Debakel und die Fehler von gestern aus zu radieren,fakt ist das Sie seid Jahren schon nicht mehr zu den Top Favoriten zählen,fakt ist das wir seid Jahren schon keinen nennenswerten grossen Gegner geschlagen haben usw.Ich meine wie lange will man sich noch etwas vor machen,siege müssen her,Teamgeist,Einsatz,hohes Tempo,spielerisches Talent,perfekte Technik,ein starken Sturm,kluges Mittelfeld und eine eisern harte Defensive und keine daher gelaufenen Spieler ohne Praxis,ohne Aufbauspiel,ohne Mut,ohne Teamgeist.

Holland,England,Brasilien,Argentinien,Italien das sind die TOP Favoriten wo sich Klinsman & Co. etwas abschauen könnte wie es richtig geht.
    Ein Top Manschaft gewinnt sowohl auswärts als auch zu Hause mit oder ohne Publikum im Rücken........Wenn ich schon das höre wir sind eine Tuniermanschaft und wenn man den Arsch versohlen bekommt wit bei der letzten EM unter Rudi,sind denn wieder die Nikes oder Trikos schuld das wir schlechten Fussball gespielt haben.

Ich drücke den Jungs vom Herzen die Daumen das sie aufwachen und die kurve bekommen, man sollte aber aufhören sich jedesmal die Niederlagen schön zu reden........Gesunde Kritik ist dazu da um Fehler wie sie gestern gemacht worden sind ab zu stellen und damit sollten sie so schnell wie möglich beginnen, ansonsten wars das mit Deutschland in der WM 2006.

• Zitat von Molch

ich dachte Du schneidest Dir "Deinen" Teil der WM-Torte ab. Die Sponsoren der Koreaner wollen eine große Anzahl von Fahrzeugen zur Verfügung stellen und mit freiwilligen Fahrern für die Dauer der WM einen riesigen, kostenlosen Shuttleservice in und um München errichten. Die Leute die diesen kostenlosen Service nutzen wirst Du wohl nicht in Deinem Taxi begrüßen.
    So zumindest haben die den ganzen Tag auf Antenne Bayern berichtet.

Ahh - comprende :D

Ich verdiene mein Brot an der WM allerdings in anderer Hinsicht ....

Da der überwiegende Teil meiner Stammkunden von den Besuchern lebt, werde ich dementsprechend
    gehäuft von diesen geordert.

Ergo - wer auch immer die Besucher "shuttlet" arbeitet im Endeffekt mir zu! ;)

Gruß,
    Peter

• Peter du sollst dir doch nicht alles schönreden ;) ;) ;)

Meinste wirklich, daß sich die Fußball-Jecken mit ""SOETWAS"" in dieser Zeit beschäftigen? :badgrin:

• Das &find ich auch richtig toll das die Italiena Klinsmann in den Popo getretten haben. Habe zwar 5:0 für Italien getippt aber 4:1 reicht auch schon. :D

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Didi:

Ich meine doch blos das man die Jungs nicht fertig machen sollte, ändert das denn was? Nein! Man muss sie so akzeptieren wie sie nunmal sind, man kann es dem deutschen Fußballfan eh kaum noch recht machen seit dem Titelgewinn 1990, immer werden wieder Vergleiche gezogen und wenn sie halt nicht gewinnen sind es sofort "überbezahlte Säcke", wenn sind das übrigens alle Profi-Fußballer und nicht nur die deutschen. Man sieht es doch immer wieder, bei jedem Sport, die deutschen Sportler werden immer am meisten kritisiert unswar fast nur von den eigenen Landsleuten, wenn sie was gewinnen sind es Helden, aber wehe mal nicht, dann wird sich aber mit ordentlich Vorurteilen auf sie drauf gestürzt.
    Ich versuche hier wie gesagt nichts schön zu reden, das Spiel gegen Italien war grauenhaft, aber das war ein Freundschaftsspiel und den Spielern ist es mehr als peinlich, aber anstatt aus den eigenen Reihen den Rücken gestärkt zu bekommen kommt da das meiste Gegenfeuer, dann wird wieder verglichen mit den alten zeiten, als ob das was bringen würde.
    Ich rede ja wie man wahrscheinlich merkt gar nicht vom Titel, das muss man abwarten, es kann jeder werden, ich sag es außerdem immer wieder das die Favoriten nicht schon die sicheren Weltmeister sind, das weiß man seit der WM 2002 und erst recht der letzten WM.
    Es geht mir nur darum, das man sie für diese Missgeschick nicht unnötig durch den Dreck ziehen sollte. Ich kann mir sogar denken, das wenn sie gewonnen hätten man gesagt hätte das Italien einfach nur schlecht gespielt hat und das sie trotzdem schlecht sind, weil wie gesagt es werden an den deutschen Fußball zu hohe Ansprüche gestellt und man jede Hoffnung an diese Mannschaft aufgegeben hat und ich irgendwo ist diese Mannschaft noch stark, sie waren nicht immer so wie am Mittwoch, ich habe an andere Spieler schon erinnert und das kann nicht einfach weg sein, da ist was in denen.

Die WM hat noch nicht angefangen und schon wird pessimistisch spekuliert und man hackt nur auf der Mannschaft rum, man muss abwarten was passiert während der WM, genau so gut kann Brasilien in der Vorrunde rausfliegen, erinnern wir uns an Frankreich bei der WM 2002, dazu brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Ich vergelich das mal mit Arbeiten gehen...nach der dritten Abmahnung fliegste!!!
    Die wievielte war das jetzt schon bei den Jungs?

Ich würde ja ausrasten als Trainer, wenn mir einer solche Leistungen bieten würde.
    Da lobe ich mir den englischen Fußball. Da werden die Ärmel hochgekrempelt und 90 Minuten gerannt was das Zeug hält.
    Die flitzen noch für ihren Reichtum :idea:

• Zitat von wm66

Ich vergelich das mal mit Arbeiten gehen...nach der dritten Abmahnung fliegste!!!
    Die wievielte war das jetzt schon bei den Jungs?

Ich würde ja ausrasten als Trainer, wenn mir einer solche Leistungen bieten würde.
    Da lobe ich mir den englischen Fußball. Da werden die Ärmel hochgekrempelt und 90 Minuten gerannt was das Zeug hält.
    Die flitzen noch für ihren Reichtum :idea:

Das trifft den Nagel voll auf den Kopf. {ß*# {ß*#

• Zitat von Faulenzer-Basti

Didi:

Ich meine doch blos das man die Jungs nicht fertig machen sollte, ändert das denn was? Nein! Man muss sie so akzeptieren wie sie nunmal sind...

Ja wo sind wir denn?

Im Berufssport, oder im Waldorfkindergarten?

• wofür werden sie den sonst bezahlt???
    sie sollen doch deutschlands beste sein und und und
    dann soll aber auch ihre leistung dem entsprechend sein und nicht so ein grotten zeugs das war ja weniger als NIX !!!
    einmal anziehen und italien war durch

also mit so einer leistung wir nicht mal costa rica geschlagen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!