Was soll man tun bei diesem Wetter. das Angeln erscheint mir unmöglich ausser abends vieleicht.Ins Freibad???? Ne zu voll. Was soll man machen???
Was tun bei dieser Hitze?
-
-
Ich vertreib mir die Zeit mit Fliegenbinden (die Fliegen kommen nach der Hitzeperiode natürlich zum Einsatz :p )
-
Gehe einfach zwischen 4 und 10 Uhr am Morgen Angeln!!! Da ist es noch nicht so ganz heiß!!! Wenn das trotzdem zu heiß ist, dann setz dich einfach in den Schatten! Hast glück wenn ne kalte Brise vorbeigerauscht kommt!!!
-
-
ich geh morgen von sieben uhr an angeln ....mal gucken was geht....
-
Wo gehste denn angeln?
-
Gehe immer Schwimmen ist das beste wasse machen kannst.
-
-
Wenn nix beißt, dann fahre ich zu meinem Lieblingsbadesee und Träume von den Hechten die dann unter mit Herumschwimmen. Ansonsten helfen nur Coole Drinks, ab und zu ein Eis, und das warten auf Bessere und Hoffentlich auch mal Regenreichere Tage. Das ich mal schreibe das ich auf Regen warte hätte ich vor diesem Sommer auch nicht zu Träumen gewagt.
-
....auf den nächsten Regen warten!
Ne, im Ernst. Früh morgens oder abends mit der Matchrute und Waggler auf Karpfen. Als zweite Rute verwende ich eine Karpfenrute mit 2.5lbs und Frolic oder Boilie. Aber gerade regnet es fast überall in Deutschland und die Chancen auf Karpfen steigen. -
-
-
Forellenpuff find ich langweilig!
-
Bei uns regnet es seit Gestern,doch jetzt hat es gerade aufgehört zu Regnen, werde die Chance nützen!
-
Ich war die letzten Wochen immer erst abends am Wasser, so ab 19 Uhr ließ es sich doch aushalten. Doch die letzten Tage ist es ja wieder ein wenig kühler... hoffentlich kommt auch bald ein bisschen Regen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!