Ich habe gerade einen wirklich lustigen Angel-Link in einem anderen Forum geklickt
und den möchte ich Euch nun wirklich nicht vorenthalten:
http://www.break.com/index/billdance.html
Gruß,
Peter
Ich habe gerade einen wirklich lustigen Angel-Link in einem anderen Forum geklickt
und den möchte ich Euch nun wirklich nicht vorenthalten:
http://www.break.com/index/billdance.html
Gruß,
Peter
Echte Blödmannsgehilfen. Bei denen reicht es noch nicht mal zum richtigen Deppen!
JO, der sollte lieber sein Hobby wechseln
Ums vorsichtig zu sagen....Der klügste ist er nicht! :p
Das ist wohl der amerikanische Bruder von Karl Ranseier...
Charles R. Anseier the most fucking fisherman of the world!
Aber solche Typen begegnen einen ab und zu tatsächlich am Wasser
Da fällt mir doch spontan der Satz von Forrest Gump ein:
"Shit happens!" Wobei dieses Exemplar von Mensch, dafür doch eine besondere Fähigkeit zu haben scheint!
Hmmm, also nicht das ihr jetzt denkt, mir wär jemals soetwas passiert.
Aber die eine oder andere Situation ...........nein, nicht so extrem ....
obwohl..... na ja, auf jeden Fall so ähnlich. .....könnte mir auch schon..........
Ne Ne! sowas verzapfen nur Idioten :p
....hät ich bloß nichts dazu geschrieben.
Zitat von schorschHmmm, also nicht das ihr jetzt denkt, mir wär jemals soetwas passiert.
Aber die eine oder andere Situation ...........nein, nicht so extrem ....
obwohl..... na ja, auf jeden Fall so ähnlich. .....könnte mir auch schon..........
Du liegst schon richtig! :p
Wem von uns ist nicht schon selbst der eine oder andere Lapsus passiert bei dem man sich in den Ar... hätte beissen können >:(
Wir hatte eben das Glück, dass keine Kameras auf uns gerichtet waren
Gruß,
Peter
Hallo,
mit zwei linken Händen sollte man nicht angeln gehen!! Und mit nur einer Hirnhälfte auch nicht...!
Gruß donlotis
aber bischen leid tut der mir schon...
Wenn schon Mitleid, dann aber mit seinen Eltern. Die armen Menschen stehen da und müssen sagen: "Sehet, wir haben einen Trottel fabriziert!"
Des is doch gestellt.....
Sieht man doch gleich.
Hi,
glaube nicht das dort was gestellt ist, sind eher Pleiten, Pech und Pannen aus jahrelangem Filmgeschäft des Herren dort. Zusammengeschnitten lässt es den Typen natürlich nicht gerade gut da stehen.
Das mit dem Ventilator ist aber nicht schlecht
Ob gestellt oder nicht
Zitat von wm66Der Ventilator hmm... schon mal was vom Elektro-Motor für Boote gehört.
Jedes amerikanische Angelboot hat !mindestens! 1 E-Motor an Bord.
spiel mal Trophy Bass
Oh Willi
Schon mal den Clip ganz angekuckt?
Da hält er die Rute in den Ventilator, der sie dann zweiteilt.
Und ich meine das Propellerartige Gerät an der Decke des Raumes, das sich sehr schnell dreht (zu schnell für die Rute :p ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!