Hi zusammmen, dieses teil hab ich bei meinem dealer entdeckt (von zebco). kann mir jemand sagen, was der sinn der unteren öse ist?? ich häng da bestimmt keinen haken ran, der gufi ist eh nur 8 cm lang...
Schaut euch mal diesen gufi an
-
-
Also bei mir ist kein Bild zu sehen!? Evt. nur bei mir, kannst aber ja versuchen es nocheinmal einzustellen!
-
hmm...ich konnts sehen...vllt jetzt?
-
-
Die Öse ist für einen weiteren Drilling. Brauchst Dir nur mal die anderen Gufis anschauen die im Laden sind. Sind die gleichen wie der den du hast aber mit nem Drilling und dann etwas teuerer.
-
ich seh immer no nix
??? -
ok...neuer Versuch mit neuem Speicherplatz im Internet:
-
-
Nix!
Gruß donlotis
-
aaargh...und noch mal:
-
Das is ein Storm Gummifisch, die gehen auch, ich persönlich finde die schon vorgegebene bebleiung nicht so toll und der Haken is auch nicht gerade der bringer.
-
-
das heißt ja, dass man ihn jetzt endlich sehen kann... :p
ja und für was ist jetzt die untere öse?
klar ist die vorgegebene bebleiung nicht so praktisch, dafür bleib ich aber wegen der gummiummantelung kaum noch hängen... -
Ich hätte schon gesagt, dass man da normal einen haken dranhängt, aber Storm macht oft solche Gufis, bei denen ein Haken schon am Bauch hängt, und den man aber besser entfernen sollte.Ich habe auch so einen Gufi, auch so um die 8 cm herum, und dieser hatte auch einen Bauchdrilling in der Öse. Da ich aber unbedingt Hänger vermeiden wollte , und ich keinen richtigen Sinn in diesem Haken sah, hab ich ihn abmontiert. Ich glaube, dieser Haken soll nur die "Möglichkeit" geben einen Drilling zu montieren.
Viele Grüße Twister
-
Die Frage mit der Öse hatte ich garnicht gelesen, sorry.
Is doch wie Twister schon schrieb klar, is fürn Bauchdrilling. Einfach nen passenden Sprengring durch und dann nen Drilling dran.
Ich würds lassen, damit haste nur Hänger wenn du den Shad im Grundbereich führst.
-
-
hast Du denn mit dem Gufi schon was gefangen.
Hab die mir im Sortiment gekauft. Bisher noch kein Glück gehabt damit. -
ne, hab noch nix damit gefangen. hab mit die auch ganz neu gekauft. waren aber auch nicht wirklich gute bedingungen...zu klares wasser...
an der bauchöse werd ich ganz bestimmt keinen haken einhängen. der gufi ist ja eh klein genug, und ein fisch, der den nicht ganz ins maul kriegt, auch... hatte mich nur gewundert, dass die option überhaupt angeboten wird, eben wegen der geringen größe und der enormen hängergefahr. was sich die entwickler wohl dabei gedacht haben...
-
-
-
Ich halte nix von Bauchdrillingen
hat man viel mehr häger+zander kommen eh von oben -
Den Bauchdrilling könnte man einhängen wen man ganz gezielt sehr hoch fischt.(mittelwasser)
ABer ich finde es auch nicht sehr sinnvoll!!!Mfg Matthias
-
lass den drilling bloß weg, bringt nur dreck und hänger, ich fische gern mit ähnlichen modellen, entferne aber immer die drillinge
-
-
Den Drilling könnte ich mir vorstellen beim Vertikalfischen mit diesem Köder oder aber stellen von den ich weiss dort gibts keine Hänger wie eine Sandbank.Nichts für ungut Robbe,meine persönliche Meinung zu den Köder der reinste Schrott.
-
Na Didi,
nun mal nicht so ein vernichtendes UrteilZu der Farbe muss ich Dir aber Recht geben, die brachte mir auch noch nichts
Ich fische am erfolgreichsten die 12cm bis 18 cm Storm
"Swim Bait Shads" im Barschdesign (bläulich-silber mit schwarzen Streifen).Einsatzgebiet sind tiefe Seen, ab 6m und dann vom Boot aus gefischt
Für flachere Gewässer sind diese Gummifische einfach zu schwerDa, wo sie hinpassen, fangen sie vorzüglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!