Fake..?!?

  • Zitat von Bachforelle

    nein noch nie einen gefangen... na aber ich mein auf der einen seite geht die hose eben weit hoch auf der anderen seite isse garnet da... Flob, was sollte mir denn noch auffallen?


    Er hat ne Wathose über die Jeanshose drüber gezogen. Diese bedeckt nur nicht ganz die Jeans, wie das bei manchen so üblich ist.

  • mhh
    das mit dem arm finde ich merkwürdig!
    der rest (jeanshose etc könnte möglich sein)
    da ich schon einiges an bildern gemacht habe weiss ich das sowas nicht grade leicht ist da man alles vom fisch sieht und er noch auf dem knie des mannes liegt...
    ich denke das ist ein ziehmlich gut gelungenes pic und mehr nicht.
    wenns ein fake ist dann ist er verdammt gut gelungen da hätte aber schon ein pro hinterm pc sitzen müssen
    .
    es gab noch eine stelle die mich stutzig gemacht hat...an der einen flosse
    kann man einen weissen streifen entdecken obwohl die eigentlich rot ist
    da könnte jemand beim aussschneiden einen fehler gemacht haben.


    oder pikehuner als hecht profi: kanns es solche färbungen an den flossen geben??

  • Zitat

    oder pikehuner als hecht profi: kanns es solche färbungen an den flossen geben??


    Was, wo, wie?


    Ich weiß nicht, was genau du meinst aber du überschätzt mich gerade ;)

  • Also ich kann keine Anzeichen für einen Fake erkennen:


    Der linke Arm kann vom Hecht verdeckt sein (Kiemengriff). Von der Schnur alleine kann der Fisch wohl schlecht gehalten werden.


    Die Lage des Spinners im Maul ist denke ich nicht ungewöhnlich.


    Der Hecht liegt sehr realistisch über dem rechten Bein. Dafür hat sich der angebliche Fänger etwas Wasserdichtes über das rechte Bein gezogen. Darunter trägt er eine Jeans (linkes Bein).

  • Eigentlich wollte ich ja nicht...aber nu doch


    Was ihr hier schon wieder für ein Gewese macht. Jedesmal wenn große Fische eingestellt werden, wird Böses geahnt.
    Son Quatsch, das ist ne riesen Dame aus Schweden. An der Haltung der Rute sieht man, daß der Kopf teilweise auch von der Rute mithochgehalten wird.
    Schaut euch mal die Krümmung der Gerte an.
    Wenn man noch nie einen Hecht in der Hand hatte, dann sollte man auch Mutmaßungen über Barteln und dergleichen mal runterschlucken und sich erstmal an die Fischereiprüfung machen ;) ;) ;)
    Jedenfalls isses ein riesen Krokodil und den Fänger bleibt nur zu sagen...
    Petri...zu solch einen riesen Dusel und zu solch einen riesen Fang!!!!!

  • Eben! Freut euch doch dad es solche Dinger gibt und hofft selber mal so einen Riesen zu landen..
    Oder was würdet ihr sagen wenn ihr mal einen mehr als kapitalen Fisch fangt und jeder sagt: "Des Bild is doch gefaked"- oder irgendwas Ähnliches und danach 20 Leute hin- und herdiskutieren ob ja oder nein und Hinwiese suchen(!), die einen Fake vermuten lassen.
    Sagt doch einfach mal PETRI HEIL dem Fänger. Und seid nicht so verdammt neidisch....

  • Petri Heil dem Fänger zu so einem Prachtexemplar.....
    So einen hätte ich auch gerne an meiner Rute, aber was nicht ist, kann ja noch werden.... 8) 8) 8)


    Aber hier hab ich schon wieder viele lustige Sachen gelesen....


    Barteln, höhö, nicht schlecht....


    Der köder sitzt komisch.... (sehr beliebt, aber mit abzügen in der B-Note)


    Und sorry.... Dann einer,der hier den threat aufmacht mit der Überschrift, ganz in dick, "FAKE?" und ein paar Zeilen tiefer schreibt,, dass er auch nicht an einen Fake glaubt...


    Mal ne Frage an diese Spezis hier : Wieso sollte dieses Foto ein Fake sein?

  • [quote='wm66']Wenn man noch nie einen Hecht in der Hand hatte, dann sollte man auch Mutmaßungen über Barteln und dergleichen mal runterschlucken und sich erstmal an die Fischereiprüfung machen ;) ;) ;)
    [quote]


    ich weis ja nicht aber als ich die fischer prüfung gemacht habe ist der prüfer nicht mit 30 hechten rein gekommen und hat uns ganz genau gezeigt wie der aussah!! ich entschuldige mich für meine dummheit oh großer willi!

  • Sollte ich hier nun nochmals persönliche Streitereien löschen müssen, bekommt der Ersteller
    automatisch eine gelbe Karte!


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Bachforelle


    Na komm mal, so groß bin ich doch gar nicht :badgrin:


    Dann wird es aber schnell Zeit, daß du mal einen Hecht in Natura siehst!!!
    Erst mal warten wir die Schonzeit ab und dann schreibste noch mal, wo du den fangen willst.
    Denn erst dann können wir dir die nötigen Tips dazu geben.
    Genau da müßte man doch mal ansetzen, was passiert nach der Prüfung mit dem Alleingelassenen :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!