Hab in meinem Bericht vergessen den Fang von heute zu erwähnen...
Spiegelkarpfen 20Pfund und 81cm
Köder: Hailbutt Boilie von Successful Bait
Hab in meinem Bericht vergessen den Fang von heute zu erwähnen...
Spiegelkarpfen 20Pfund und 81cm
Köder: Hailbutt Boilie von Successful Bait
petri heil karpfengott
mfg ben
Heute einen Schuppi von genau 50 Zentimetern auf Brotflocke auf Grund-Die Erfolgsmontage schlechthin .
Das Fischlein wurde nicht released...
Oh, sorry, noch was vergessen:
Der Bauch des Karpfens war voll mit Rogen. Zuerst dachte ich "Scheiße, du hast grade hunderte kleine Karpfen umgebracht!", doch dann fiel mir ein, dass die Karpfen ja eigentlich im Sommer laichen und das Wasser dazu eine Gewisse Temperatur haben muss, die in dem recht schattigen Weiher wohl nicht erreicht wurde.
Bin jetzt also ein Kindsmörder oder nicht?
Hi,
nein, du bist kein Kindsmörder.
Aber das nächste mal, nimm doch wenigstens eine große Plastiktüte mit, damit der Fisch nicht auf dem Dreck liegen muss und somit die Schleimhaut beschädigt wird.
Wenn man zurücksetzt, dann bitte richtig!
EIne Abhakmatte kostet auch net die Welt.
Kannst ruhig Modell nehmen, die nicht so viel kosten (25 euro) Sollte aber gut gespolstert sein!!!
Mfg daniel
Ähm... für einen Fisch, den ich mitneheme, halte ich diese Maßname für eher unnötig .
Zitat von BonefishHeute einen Schuppi von genau 50 Zentimetern auf Brotflocke auf Grund-Die Erfolgsmontage schlechthin .
Das Fischlein wurde nicht released...
Petri @ Bonefish
schön das auch mal ein Karpfen verwertet wird. Lass ihn dir schmecken.
Ein Kindsmörder bist du ganz bestimmt nicht! Eigentlich das genaue Gegenteil. Du verwertest den Fisch und machst kein Sportgerät aus ihm.
Releaser 12 ach ne 13 ( es gibt ja so viele releaser )
wer lesen kann ist wie immer ....im Vorteil !
war von gestern auf heute fischen hatt nachts einen schuppi von 15 pfund. bin dann morgens an einen anderen spot gewechselt und hab abends dann noch nen 31er schuppi gefangen. bilder sind in der galerie.
mfg ben
hi hab gestern beim feedern einen 50cm karpfen von 5pf gefangen. musste ungefähr ne viertelstunde drillen wegen dem feinen gerät.
Hab gestern mal wieder zugeschlagen
Schuppi von 26Pfund!!!
Bei Drill dachte ich im ersten Moment an eine Brasse (beim kurbeln kaum Widerstand),aber dann ging er ab...
schöner herbstkarpfen, der gestern auf mais biss (leider nur der einzige)
tschuldigung für die grpße, war keine absicht ..
Hi,
schade, wenn bei dem Bild der Algenschmodder die Schnur und das Netz etwas anders lägen wäre das Bild wegen den Farben ein ganz klarer Anwärter auf das Bild des Monats!
Ist einfach ein sehr schönes Herbstbild mit herbstlichen Farben.
man kann schön den augendrehreflex erkennen
hi leute,
ist der Karpfen auf dem Bild nicht leicht rötlich (oder bin ich farbenblind?)?
Also unsere Karpfen sind meist gelb-bräunlich und nicht rot-orange.
P.s. @ daKopfi Wird an eurem See mit boilies gefischt?
mfg
Friedfischschreck
nein das ist ein kleiner privatweiher
die sind froh wenn sie mais sehen
Hey,
im Herbst/Winter sehen die Fische immer anders aus wie im Sommer!
Von der Fabre her total normal!
MFg daniel
Petri, schöne Farbe hat er ja!!!
war heut wieder draussen hab einen schönen 19,8 pfund spiegler gefangen. bilder sind in der galerie.
mfg ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!