Moderator gesucht!

  • Furby ist Dir eigentlich klar, daß Du im Moment Admin, Mod und einiger User deines Forums bist, und noch keine einzige Antwort auf einen deiner Beiträge bekommen hast?


    Du versuchst ja schon länger User für dein, mit Verlaub, erbärmliches tatu-Forum zu gewinnen. Gib es doch einfach auf, und Du wirst hier keine Häme mehr ernten.


    Ist nicht persönlich gemeint, sondern nur ein guter Rat!


    MfG


    ...

  • Da wir Angler, und insbesondere wir Forum-Mitglieder, zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen
    habe ich mich soeben in Furbys Forum angemeldet.


    Good Luck Furby! :p


    Gruß,
    Peter

  • A Furby,
    du hast in deinem Forum beim Registrieren geschrieben:


    Wenn du eine Sehschwäche hast oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte den Administrator für Hilfe. der Code hat bei mir V8HNOG gelautet.


    Wie soll einer der eine Sehschwäche hat, lesen können, das da steht: Wenn du eine Sehschwäche hast kontaktiere dich mit dem Administrator? :?:

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Zitat von Taxler

    Da wir Angler, und insbesondere wir Forum-Mitglieder, zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen
    habe ich mich soeben in Furbys Forum angemeldet.


    Good Luck Furby! :p


    Gruß,
    Peter


    Peter, Du bist einfach ein heiliger! :D


    Aber ein bissl Kritik wird doch erlaubt sein, oder?


    MfG


    ...

  • Zitat von BrUcE

    Das mit der Sehschwäche ist soweit ich weiß auotmatisch in dem Board.
    Weiß aber nich ob man das nicht auch ändern kann.


    Das kann man nicht ändern!


    Zitat von flashk

    Peter, Du bist einfach ein heiliger! :D


    Richtig!

  • Zitat von flashk

    Furby ist Dir eigentlich klar, daß Du im Moment Admin, Mod und einiger User deines Forums bist, und noch keine einzige Antwort auf einen deiner Beiträge bekommen hast?


    Du versuchst ja schon länger User für dein, mit Verlaub, erbärmliches tatu-Forum zu gewinnen. Gib es doch einfach auf, und Du wirst hier keine Häme mehr ernten.


    Das nennst du Kritik ?



    Furby, hast nen neuen User. ;)
    Was ist eigentlich mit deinem alten Forum passiert ?
    Wäre vielleicht ne gute Idee, die User deines alten Forums anzuschreiben und sie zu fragen, ob sie sich im neuen Forum nicht wieder anmelden möchten. Waren doch immerhin schon ein paar im Vorherigen, oder ?


    Du solltest evtl abwarten, wie sich das Forum entwickelt und dann ggf. dort nach Unterstützung suchen. Macht sich immer besser, als in anderen Foren nachzufragen.


    Kannst du das Forum vielleicht optisch etwas ansprechender gestalten ? Es wirkt etwas "nackt".

  • Ist immer m.E. ne Sache dessen, wie man seine Meinung zum Ausdruck bringt.


    Ich finde es gut, wenn sich jemand engagiert und etwas auf die Beine stellt, auch wenn es nicht den Geschmack anderer trifft. Das Furby das dann unbedingt auch zeigen zu will, kann ich ebenfalls verstehen.
    Es steht ja jedem frei, sich das anzuschauen oder es eben sein zu lassen.
    Das jemand in dem Alter nicht der Superprofi schlechthin sein kann, dürfte wohl auch klar sein.


    Sinnvoller wäre dann doch, entweder ein paar Tipps zur Verbesserung zu geben, oder es schlicht zu ignorieren.
    Sich als wesentlich Älterer und fachlich Versierterer darüber lustig zu machen, und lediglich gehässige Kommentare abzulassen, ist nicht sonderlich fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!