WagglerPosen :D

• Hi,

wollt mir dieses jahr ne größere tasche für meine Utensilien zulegen, dachte da an nen Carryall was auch karpfenangler benutzen..... dachte auch schon mal an ne sitzkiepe.... aber der transport ist mir zu doof..... ne tasche reicht...

nun... meine frage..... ich suche ne aufbewahrungsmöglichkeit für waggler posen...... hab bisher ein posenrohr..... das finde ich aber irgendwie doch scheisse..... für sitzkiepen gibt es einlagen speziell für waggler..... gibt es für normalangler ^^ flache boxen in denen die waggler nebeneinander platziert werden ? so ungefähr das selbe prinzip wie in sitzkiepen ?.... wenn ja wer hat sowas und was kosten die dinger......

mfg

Sascha

• So was nennt sich Posenkoffer, ist aber nur recht selten im Handel zu bekommen. Für Bastler sind auch kleine Holzkoffer, oder Zigarrenkisten einfach umzubauen.

• das mit den holzkisten hatte ich mal versucht.... war aber zu umständlich.... Holz verformt sich bei regen ^^......

ich hatte einmal so ne box bei nem versandhaus gesehen...... seit dem nie wieder...... klar könnt ich auch meine waggler ( sind bisher erst 8 stück) noch im Posenrohr lagern..... aber da fehlt einem 1. die übersicht und 2. muss man immer alle rausholen um eine pose zu nehmen.....

• das ist ja der nächste punkt ^^.....

bis ich holz und pelxiglas bearbeitet habe..... das holz versiegelt hab usw.... das ist ein bisi viel arbeit...... zudem hält ne kunststoffbox mehr aus.... wenn die mal runterfällt.... hab ich bei meiner alten kiste gelernt ^^.....

ihr habt für so sachen alle ne sitzkiepe oder wie macht ihr das mit dem wagglern ?

• ahoi schleie ^^....

haste beim angeln gesoffen und das ding im suff liegen lassen Oo ???

50 waggler + box........... mein beileid ^^

>> schade dass ich die net gefunden habe.... dann hätte sich die frage vom topic schon erledigt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!