...also persönlich würde ich ja eine gute Stimmung bevorzugen wenn man sich auf den weiten weiten weg macht...
....sonst könn' wir ja gleich alle allein an unseren Dorfteichen hocken und bechern...
...also persönlich würde ich ja eine gute Stimmung bevorzugen wenn man sich auf den weiten weiten weg macht...
....sonst könn' wir ja gleich alle allein an unseren Dorfteichen hocken und bechern...
Die Stimmung wird wie auch schon auf den vorherigen Treffen gewaltig gut sein,
da Miesepeter dort erfahrungsgemäss sowieso nicht hinkommen
Gruß,
Peter
Zitat von TaxlerDie Stimmung wird wie auch schon auf den vorherigen Treffen gewaltig gut sein,
da Miesepeter dort erfahrungsgemäss sowieso nicht hinkommen
Ich jedenfalls freue mich riesig darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen, neue kennenzulernen, und wenn die Stimmung nur halb so klasse ist wie beim letzten Mal, wirds super, selbst wenn niemand eine fängige Stelle ausmachen und etwas fangen sollte.
Übrigens fällt mir ein, daß ich schon mal anfangen sollte, dieses Dingsda zu üben....dieses merkwürdige Zielwerfen....nachdem ich nach dem letzten Treffen so vollmundig angekündigt hatte, euch in diesem Jahr alle zu schlagen.....
Zitat von SchröderinIch jedenfalls freue mich riesig darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen, neue kennenzulernen, und wenn die Stimmung nur halb so klasse ist wie beim letzten Mal, wirds super, selbst wenn niemand eine fängige Stelle ausmachen und etwas fangen sollte.
Übrigens fällt mir ein, daß ich schon mal anfangen sollte, dieses Dingsda zu üben....dieses merkwürdige Zielwerfen....nachdem ich nach dem letzten Treffen so vollmundig angekündigt hatte, euch in diesem Jahr alle zu schlagen.....
Joo, dann melde dich gefälligst auch an !!! :p
Tina möchte nicht als einziges weibliches Wesen dort mitmachen!!!
Zu dem anderen Kram möchte ich nichts sagen außer: kindisch habe ich mich auch schon benommen hier, und auf dem FT hat es mir auch keiner übel genommen. Was Spaik angeht, schade das er nicht kommen möchte, hab ihn als netten Kerl kennengelernt. Aber hier scheint mehr vorgefallen zu sein.
Ich werde kein Zielwerfen üben, nachher gewinne ich noch was, dann ist mein Nickname in gefahr!
Gruß Tino
Andal ich hoffe du bist auch dabei !
Hmm hört sich absolut klasse an. Das einzig größere Problem für mich ist die Anreise... Aber vielleicht findet sich ja für nen 16-jährigen ne Möglichkeit vom Bodensee nach Sachsen-Anhalt zu reisen. Ich könnt ja mit meiner Schwalbe hochfahren Allerdings müsst ich dann am 28 losfahren und vom Spritverbrauch mal abgesehen...
Naja irgend in Weg (Bahn oder so) wird sich schon finden.. Ich kann mich halt erst anmelden wenn ich weiß wie ich hinkomm.
Hoffen wir das Beste
Petri Heil, Flo
Also die Lust ist und ich denke meine Eltern kriege ich schon rum!!Nur da wäre das fahren!! Also ich hoffe das klappt denn wenn das nicht fest steht dann geht es nicht!!!Also wer ist so nett und nimmt einen kleinen hamburger-Jung mit der verspricht auch artig zu sein!!
Ich auch
yepp, eine teilnehmerliste wäre nicht schlecht. fahrgemeinschaften für nrw teilnehmer machen schon sinn, von hagen oder witten sind es locker über 55o km anfahrt.
gruß
frank
Wer Angst vor schlechter Stimmung hat, war wohl letztes Jahr nicht dabei..Sollte dieses Mal auch noch Fisch rauskommen, tanzt der Thunfisch. Also Leute ANMELDEN!!!
@ Jonesy
Hauptsache, ihr bringt wieder viel Paul Panzer mit.
Paul Panzer wünscht du?????Kann ich aushelfen habe alle Alben von Ihm.
Ich glaub der Volker kann meinen Mosella-Eimer noch ein Jahr behalten! Das FT ist mir bei den derzeitigen Spritpreisen zu weit, schade! Da müsst Ihr einen anderen Wecker mitnehmen
Apropos: Hab gerade alles gelesen, was geht denn ab (Spaik u. Motzki)? So kenn ich das gar nicht von euch! Hab ich was verpasst?
Wie sieht es an dem Gewässer mit Bootsangeln aus .. ist das erlaubt?
Nein leider nicht!
Aber................ wir haben unsere Zander auch vom Ufer gefangen
Zitat von DeckertDat liecht nich an mir. Haben das weitergegeben.
Ich denke mal du meinst den Admin.
Was ist denn hier los? Kümmert sich hier kein Admin mehr?
Oder ist das FT (das Forum) nur notwendiges Übel für den Blinker?
Vermutlich kommt jetzt wieder die alte Leier von wegen Kosten Arbeitsaufwand usw usw usw....
will mein altes Blinkerforum wieder
Gruß Tino
Gibt es jetzt eigentlich eine Anmeldefrist oder nicht??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!