Ankündigung Forentreffen 2006

• Leute - ich verstehe Eure Ungedulg absolut ....

Aber es ist hinter den Kulissen noch etwas Klärungsbedarf entstanden

Wir lassen Euch nicht absichtlich im Regen stehen! ;)

Gruß,
    Peter

• Zitat

Klärungsbedarf

:?: :?: :?:

Wie Klärungsbedarf ?

Bei allem Verständnis, aber seit dem 10. ist bei einigen wenigen schon das Geld raus! Eine kurze Bestätigung kann doch nicht zuviel verlangt sein oder ?
    Wieso tut sich hier im Forum nichts mehr?
    Das Ihr uns nicht absichtlich im Regen stehen lasst ist klar, hat auch niemand behauptet.
    Letztes Jahr waren wir zu diesem Zeitpunkt schon viel weiter in den Planungen.So langsam verliere ich die Lust.

Gruß Tino

• Tino selbst wenn das Geld raus ist,wird keiner der Verantwortlichen hier jemanden nicht mitkommen lassen,nur weil er ne Woche später überweist.Ich habe auch noch nicht überwiesen so lange hier keiner 100% sagen wird dann und dann ist das Forumtreffen und in diesem und jenen Ort findet es statt,bleibt die Überweisung im Schrank.

• Zitat von Didi

Ah du hast überwiesen, :lol: :lol: selbst schuld!!!!! :dance::

Jo Didi, das glaube ich auch langsam.
    Mir scheint das läuft auf ein Forumstreffen a la Fisch und Fang hinaus.
    Ein Mod / Admin und drei oder vier User.

Ich zweifel immer mehr an der ganzen Geschichte.

Gruß Tino

• Ah nix für Ungut,wollte dich nur auf den Arm nehmen.Das mit dem Treffen wird schon etwas,es sind ja noch einige Monate bis dahin.Ich warte noch ein wenig ab und trinke Kaffee........ :D :D :D

• Eigentlich geht mich das Treffen erstmal nicht soviel an, denn ich hatte ja das letzte organisiert. Nun jetzt ein kurze Aufklärung.

Wir Moderatoren hängen zur Zeit selber ein wenig in der Luft.
    Wie jeder weiß, ist Wolfgang mit der Organisation des FT 2006 "beauftragt" worden.
    Nur leider ist uns Wolfgang seit ein paar Wochen "verschollen" gegangen....
    Wir wissen selber nicht genau wo er ist/ was er macht......
    Nach mehreren internen Gesprächen und Anrufen, hat er erklärt das das Treffen in "trockenen Tüchern" ist und hat uns versprochen ab April wieder für Aufklärung und Fragen zur Verfügung zu stehen.

Sollte das dann nicht der Fall sein, werden wir den Treffpunkt kurzer Hand umlegen. Dazu nehmen wir dann noch Stellung.

Sorry, aber mehr können wir z.Zt. auch nicht sagen. Wir warten die paar Tage noch ab und dann wissen wir genaueres.

• Na , wenigstens mal eine informative Auskunft !!!
    Vielen Dank Volker !!!

Na in so trockenen Tüchern scheint es nicht zu sein. Keine genauen Auskünfte über den Campingplatz usw usw. Aber wahrscheinlich sind wir von dem letzten Treffen zu verwöhnt!!! Da war wirklich alles sehr gut Organisiert und geplant ! :clap:

Zitat von Zanderschreck

Nur leider ist uns Wolfgang seit ein paar Wochen "verschollen" gegangen....
    Wir wissen selber nicht genau wo er ist/ was er macht......

:-S :-S
    dazu sagt man wohl besser nichts !!!
    und mit dem eigenen FT Bereich im Forum wird das wohl auch nicht zusammenhängen. Den wird wahrsch. ein Admin einrichten müssen.
    oder ist euch der Admin auch verschollen ??? :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Der Admin ist "krankheitshalber" verschollen gegangen. Den armen Micha hat wohl bös erwischt und er liegt mit Schmerzen im Bett.
    Er wird sich wohl drumm kümmern wenn er einigermaßen "gerade" vorm PC sitzen kann.

• Zitat von Zanderschreck

Sollte das dann nicht der Fall sein, werden wir den Treffpunkt kurzer Hand umlegen. Dazu nehmen wir dann noch Stellung.

.

Ich hätte da auch schon ein ganz lauschiges Plätzchen :badgrin: :badgrin:

• Zitat von Schröderin

:D Vielleicht sollte, vom FT 06 mal ganz unabhängig, hier nochmal ein Treffen veranstaltet werden, damit diese Gegend den Makel der absoluten Fischlosigkeit wieder los wird.

Lasst doch einfach das FT 2006 bei euch wiederholen, da das andere ja nicht zu klappen scheint. Wenn man eine geeignete Anzahl an Helfern und Mitorganisatoren finden würde, wovon ich ausgehe, könnte man es realisieren.
    Meinungen?

• Hmmm.....wenn ich bedenke, wie lange und wie sehr Volker letztes Jahr routierte, habe ich ernsthafte Zweifel, daß sich das in dem doch relativ kurzen, verbleibenden Zeitraum wiederholen ließe, aber da will ich nicht vorweg greifen.
    Ich hoffe sehr, daß das Treffen überhaupt stattfindet. Ich glaube, daß sich viele drauf gefreut haben und es ist schade, daß es jetzt so mieserabel läuft.
    Wäre schön, wenns noch irgendwie verwirklicht werden kann. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!