Hallo Leute
kennt jemand von euch den Baggersee Steinweg Ortsteil Heumar in Köln ?
oder andere Baggerseen in Köln mit Tageserlaubniskarte ?
Hallo Leute
kennt jemand von euch den Baggersee Steinweg Ortsteil Heumar in Köln ?
oder andere Baggerseen in Köln mit Tageserlaubniskarte ?
Im Süden gibt es diese ganzen Seen(hinter Brühl)!
Aber die sind jetzt zu verkrautet und vom Ufer schlecht begehbar!
Wie heissen den diese Seen?
Fischst Du selber dort sonst wüsstest Du ja nicht das sie vekrautet sind!
Ich habe da mal gefischt aber das war mir zu verkrautet und das Ufer schlecht begehbar!
Als Beispiel nenne ich mal den Heider Bergsee!
im see beim mediterana (salermühle)gibt es dicke karpfen ,welse und unmengen von weißfischen .... tageskarten für ca 8 ¤ ...ist ein super gewässer!!!
Wo ist das denn?
Saaler Mühle da habe ich zwei mal als Jugendlicher gefischt aber nichts ordentliches gefangen. Das ist aber schon 13 jahre her das ist in Bensberg Eis Stadion.Was mich stört sind die vielen Spaziergänger.
ja das schon ..die spaziergänger fragen immer so dumm...aber ich finds trotzdem gut
Hi MIRKO und NIMRAUKO ihr seid beide aus Köln ?
Wo geht ihr immer Fischen?
In Köln oder Umgebung ?
Ich Angele überwiegend im Vereinsgewässer in Poll und Bocklemünd.
Rather See in Heumar, am Rhein und vieleicht demnächst wieder Saaler-Mühle.
Würde auch gerne mal Liblarer See,Bleibtreu See, Sieg,Fühlinger See Angeln gehen aber alleine habe ich auch keine lust.
@ Baki,
das ist es ja, alleine angeln macht keinen Spaß, bzw. nicht so viel Spaß.
Deswegen meinte ich ja auch, daß man sich mal treffen könnte um einen gemeinsamen Angelausflug zu unternehmen. Das macht ja immerhin mehr Spaß.
Gruß Marc
Wo möchtest Du den Angeln gehen ?
Du sagtest Du Angelst sonst in Rösrath (Forellenteich) ? Ich war da vor 5 wochen. Ich Fahre auch ab und zu mit ein paar Kollegen nach Much Forellen Fischen.Das mit dem treffen das können wir machen kein problem.
Hallo Baki,
ne in Rösrath angle ich an einem Fluß, da haben wir keinen Forellenteich. Wo ich angle ist mir fast egal, hauptsache ich habe meinen Spaß und bin was an der frischen Luft. In Much war ich auch schon, da bin ich aber persönlich nicht so begeistert von.
Gruß Marc
Hm ich angle leider sehr selten(bin Schüler und auf dem steinigen Weg zum Abi ).
Wenn dann bevorzuge ich jedoch die Spinnangel! In den Baggerseen rund um Köln habe ich mal (tagesweise) geangelt, aber ohne Boot ist das Angeln auf Grund bewachsenen Ufers nicht sehr schön.
Ich hätte auf jeden fall Lust mit euch mal Angeln zu gehen, aber die Termine sind knapp gesäht
und da gibt es noch viel mehr...
komm auch aus köln.....ich angel oft am rhein und will vl bald in liblarer verein, ........ich fänd ein treffen in köln am rhein eigendlich am besten da dort sicherlich für jeden was dabei ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!