servus.....
wollt mal fragen ob in der letzten zeit ( 2 jahre) mal einer am Rhein bei Ginsheim-Gustavsburg geangelt hat........... war da vor 6 jahren das letzte mal...... mich würde mal interessieren ob sich da das angeln noch lohnt
servus.....
wollt mal fragen ob in der letzten zeit ( 2 jahre) mal einer am Rhein bei Ginsheim-Gustavsburg geangelt hat........... war da vor 6 jahren das letzte mal...... mich würde mal interessieren ob sich da das angeln noch lohnt
Hallo, habe in den letzten 4 Jahren dort ab und an gefischt und kann nur sagen, das es von Jahr zu Jahr schlechter wird. Die Mündung des Ginsheimer Altrheins ist auch hoffnungslos überlaufen. Ferner habe ich oft den Eindruck gehabt das manche Angler alles mitnehmen was an ihrem Haken zappelte.
Ich werde dieses Jahr dort nicht mehr fischen. Vielleicht eholt sich der Abschnitt ja in den kommenden Jahren.
hi.....
den selben eindruck hatten mein vater und ich auch, als wir das letzte mal dort fischten..... panzerstraße hat extrem nachgelassen..... früher viele barben und brassen..... mitlerweile gar nix mehr....
zum altrhein...... wir hatten dort immer ein boot..... sind ab und an mal hinter gerudert...... da fing man nochmal ab und zu nen brassen ...... barsche.... und mehr net.....
bist du da im dortigen angelverein oder auch nur normaler gelegenheitsangler..... ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!